Tierforums´s Top Cat 2010

Diskutiere Tierforums´s Top Cat 2010 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ninja-Katzen! :082: Viel Spaß!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #381
Ninja-Katzen! :082: Viel Spaß!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #382
Ich weiß ja nicht, was die Jury sich darunter vorstellt, aber mein erster Gedanke ging in Richtung dieser "Stalking Cat" auf YouTube - besonders das Ende. Geheimagenten schielen ja auch mal so um Ecken.
Was ich mir auch gut darunter vorstellen könnte, wäre eine Tarnung. Sprich, dass man die Katze vielleicht nur noch durch die Augen vom Hintergrund unterscheiden kann (sprich wie ein Camelion, weil Geheimagenten müssen ja auch mal unsichtbar sein).

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #383
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #384
Genau Leen sowas in der Art..

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #385
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #386
puh ich wüsst auch überhaupt nicht wie ich seppl
in geheimer mission ablichten soll.

wäre dafür das thema zu ändern :eusa_whistle:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #387
Ne denn ihr solltet euch ein wenig Anstregend denn es sind nur noch 6 Leute drinne und somit wird das Thema auch immer schwerer..
Für uns ist die Entscheidung auch nicht immer leicht ;)
Also lasst eure Fantasie mal freien lauf.. ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #388
Ne denn ihr solltet euch ein wenig Anstregend denn es sind nur noch 6 Leute drinne und somit wird das Thema auch immer schwerer..
Für uns ist die Entscheidung auch nicht immer leicht ;)
Also lasst eure Fantasie mal freien lauf.. ;)

ich hoffe nur das dieses Thema nicht den Wettbewerb zum erliegen bringt...ich habe immer noch keinen Plan was ich machen soll...:?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #389
Also mir fallen bei dem Thema viele Sachen ein ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #390
Wir haben jetzt lange im Archiv geforscht und konnten uns nicht zwischen zwei Bildern entscheiden...

Dieses hier ist dann ausgeschieden (ich hab´ mich durchgesetzt mit dem Argument, dass wir ein "Dinah versteckt sich hinter Pflanzen"-Bild schon in der letzten Runde hatten...) Allerdings habe ich dieses Bild leider erst zu spät gefunden, sonst wäre Dinah damit in der letzten Runde angetreten ;)
Aber hier ist es - das Alternativbild von Geheimagentin NullNullDinah, mit dem sie jetzt aber nicht antritt :D

Anhänge

• P1050205_501x376.jpg
    P1050205_501x376.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 42
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #391
Das Bild das du rein gesetzt hast ist spitze!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #392
Jetzt fehlen noch zwei Fotos!

Ist aber auch schwer!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #393
Ashra, dein Bild von Milo ist klasse geworden! So ein hübscher Kerl!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #394
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #395
Ich finde die Bilder alle toll ;)

Mann, bin ich froh, dass ich nicht in der Jury bin :D

LG, seven, die heute Abend gar nicht zu Hause ist und eine eventuelle Auswertung dann wohl erst morgen mitbekommt ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #396
wir haben schon Donnerstag!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #397
Ja, wir sind gerade dabei ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #398
seppi sagt danke für´s weiterkommen !

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #399
Da Milo nie um Essen bettelt, haben ich mal die Katzenklappe schließen müssen, denn das findet er ganz ganz doof....sonst Bettelt er eigentlich nie;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #400
Dinah bettelt auch nie...
Und wegen einer geschlossenen Katzenklappe schon gar nicht, denn da geht sie nur zur Not durch, viel lieber nimmt sie die Terrassentür ;)

Mal sehen, ob ich da überhaupt irgendwie ein gescheites Foto finde....
Sie bettelt ja auch nicht nach Leckerlis (mag sie ja alles gar nicht)...
Ich weiß bis heute nicht, wie sie es in die Top 5 schaffen konnte, wo sie doch eigentlich eine völlig untypische Katze ist ;)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums´s Top Cat 2010

Tierforums´s Top Cat 2010 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben