@fräuleingrün: Und wenn du die 2-3Monate nicht gefüttert hast,gibst du trotzdem bei 2Zwergkaninchen peng sofort 100g oder so? Also,bei jeder Gemüsesorte gilt:Einmal gewöhnt und alle 4Wochen gefüttert,ohne schrittweise Angewöhnung wieder fütterbar,auch peng 100g bei 2Zwergkaninchen?
@danie69: Kühlschrank ist bei uns ganz schlecht,geht nur Keller... Wir haben nur 1Kühlschrank und sind zu Fünft...,der ist immer voll...
Hmmm,Markt... Der ist doch auch teurer oder? Türkische Händler gibt es in dem kleinen Ort,wo ich wohne,nicht...
Ich weiß nicht wie man diese Offtopic-Einfügungen macht,aber:
OFFTOPIC:
Es tut mir leid,wenn das unhöflich rüberkam,das war nicht so gemeint...

Ich wollte euch nur nett darauf aufmerksam machen,dass ihr offtopic seid und dachte,dass ich das auch nett geschrieben habe... Ich habe halt immer Angst,dass,wenn ihr euch länger in ein anderes Thema verrennt,sich nicht jeder alles durchliest d.h. meine Frage zum Thema,die da irgendwo 4Nachrichten vorher stand z.B. und dann keine oder nicht mehr so viele Antwortén kommen... und es stört halt schon,wenn sich das jemand auf Grund des vorliegenden Themas durchliest und dann das Thema erstmal länger wechselt,bevor es wieder mit dem vorliegenden Thema weitergeht... Ich finde es dann besser ein Neues aufzumachen. Und zu der Bemerkung "Bitte auf jede Frage antworten": Ich wollte halt keine verallgemeinerte Antwort,sondern,dass auf jede eingegangen wird,damit ich Sicherheit habe und ich wollte dass ihr euch alle Fragen aufmerksam durchlest. Klar,für mich und viele andere sicherlich auch,ist das selbstverständlich,aber nicht für alle. Manche antworten nur was verallgemeinertes kurzes,knappes und ich weiß danach immernoch nicht sicher,wie ich das jetzt machen kann... und nerve euch weiter mit meinem nachhaken... Ich wollte halt jetzt so langsam zum Ende kommen... Auch in eurem Interesse,damit ihr nicht unendlich meine nachhakenden Fragen beantworten "müßt". Also,das sollte nicht bestimmend sein,sondern eher eine Hilfe/Anleitung. Und klar,
MÜßT ihr nicht antworten! Aber für den,der möchte,steht das halt da.