Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich freu mich, dass Cookie wieder selber frisst. Da warst du wohl sehr früh beim Arzt, wo es noch nicht so firstschlimm war. Hauptsache er frisst...
Amber

Amber

Reaktionen
8
Ich freu mich, dass Cookie wieder selber frisst. Da warst du wohl sehr früh beim Arzt, wo es noch nicht so
schlimm war.

Hauptsache er frisst überhaupt und da darf alles angeboten werden, was die Tiere mögen und vertragen.
Blättriges ist da völlig okay.
Wenn meine krank sind oder Bauchweh haben nehmen sie auch lieber die frischen Kräuter, Petersilie und Dill. Dill soll auch Appetit anregend wirken.

Beobachte ihn mal noch weiterhin gut.
Was war denn der Grund fürs nicht fressen, konnte der Notdienst da was sagen?

Laury CoBo

Laury CoBo

Reaktionen
6
Hallo,
inzwischen isst Cookie wieder selber, auch Heu. Grund weiß ich nicht, dass hat sie nicht gesagt, als wir da waren, war er fast wieder normal. An dem Tag hatte ich ohne Anfütterung wahrscheinlich zu viel Wiese gegeben, aber Bounty gings super... ich weiß es nicht.
LG, Laury

Amber

Amber

Reaktionen
8
Ich freu mich wirklich sehr, dass es Cookie wieder gut geht. 🥰

• Gefällt mir
Reaktionen: Laury CoBo
Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

• Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?

Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?: Hallo, ich bin zurzeit ja auf Wohnungssuche und heute habe ich mir eine Wohnung angeschaut die ich gerne haben wollen würde, insofern der...
  • Hallo

Hallo: Ich stelle mich mal vor :) Habe momentan 12 Hasen 9 zucht Kaninchen davon 7 Nachzuchten und zwei zucht Kaninchen und ein meerschweinchen. Es ist...
  • Bücher über Kaninchen

Bücher über Kaninchen: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein Favouriten bei Kaninchenbüchern habt. Ich habe mehrere Bücher, aber mein Nachbar hat mich gefragt welches...
  • Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen

Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen: Hallo ihr alle, Und zwar folgendes: Ich würde gerne ein 3. Kaninchen haben (besitze bis jetzt ein Weibchen und ein kastriertes Männchen ), habe...
  • wo bekomme ich ein kaninchen her

wo bekomme ich ein kaninchen her: Hallo Leute:-), ich habe ja zwei Kaninchen und möchte gerne noch ein drittes haben. Ich würde gerne einen kastrierten Bock bei mir aufnehmen, der...
  • wo bekomme ich ein kaninchen her - Ähnliche Themen

• Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?

Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?: Hallo, ich bin zurzeit ja auf Wohnungssuche und heute habe ich mir eine Wohnung angeschaut die ich gerne haben wollen würde, insofern der...
  • Hallo

Hallo: Ich stelle mich mal vor :) Habe momentan 12 Hasen 9 zucht Kaninchen davon 7 Nachzuchten und zwei zucht Kaninchen und ein meerschweinchen. Es ist...
  • Bücher über Kaninchen

Bücher über Kaninchen: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein Favouriten bei Kaninchenbüchern habt. Ich habe mehrere Bücher, aber mein Nachbar hat mich gefragt welches...
  • Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen

Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen: Hallo ihr alle, Und zwar folgendes: Ich würde gerne ein 3. Kaninchen haben (besitze bis jetzt ein Weibchen und ein kastriertes Männchen ), habe...
  • wo bekomme ich ein kaninchen her

wo bekomme ich ein kaninchen her: Hallo Leute:-), ich habe ja zwei Kaninchen und möchte gerne noch ein drittes haben. Ich würde gerne einen kastrierten Bock bei mir aufnehmen, der...