Huhu,
bei meinem zum Teil auch. Keine Ahnung ob immer noch oder schon wieder. Mein Rex verliert kaum Fell, aktuell wird ihm gerade leider viel Fell rausgerissen. Keine Ahnung war los ist, aber seit knapp 2 Wochen bekommt er richtig hart Prügel von Ares (der Chef)... jetzt darf er nur noch auf dem ca 1m hohen Brett leben und sobald er runter kommt, wird er verkloppt. Es hat sich nichts geändert, außer dass im März mein großes, zickiges Mädel gestorben ist (die beste Freundin von Ares) und seitdem ist die kleine Dampfwalze richtig schlecht drauf. Meine Tierärztin vermutet auch dass es daher kommt, aber ich will nicht noch ein Kaninchen. Auch wenn wir wieder auf ca 15m² vergrößern, aber da die echt ständig was haben, wird es mir einfach zu teuer. Aktuell sind es 4 Kaninchen auf knapp 8m² mit ca 30m² Tagesauslauf. ich hoffe echt mit mehr Platz, mehr Verstecken und mehr Futterplätzen wird's entspannter... wenn nicht muss ich mir was überlegen.
Zu dem Himbeeren: ja, meine mögen Himbeeren, aber nur wenn sie richtig reif und süß sind. Erdbeeren werden dafür liegen gelassen, bzw zumindest ganz zum Schluss gegessen. Ich selbst liebe Erdbeeren ja. Allgemein sind hier Äpfel und Karotten so die Favoriten.