Vogel schläft immer am Boden

Diskutiere Vogel schläft immer am Boden im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich hate es genau andersherum. Als wir unseren Vogel gekauft hatten, war er am Anfang auch nur auf dem Boden und kam nie auf die Stangen (noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogel schläft immer am Boden Beitrag #21
Ich hate es genau andersherum. Als wir unseren Vogel gekauft hatten, war er am Anfang auch nur auf dem Boden und kam nie auf die Stangen (noch nicht mal bis zum Futternapf) und wir mussten ihm immer die Hirse usw. auf den Boden legen. Nach ein paar Wochen ist er dann hochgekrabbelt.

Also unser Vogel kommt seit 7 Jahren auch ohne irgendwelchen Zusatzquatsch aus. Er bekommt lediglich zum normalen Futter immer eine kleine Schicht "Jod-S11-Körnchen". Obwohl er weder Obst noch Gemüse frisst sondern eben nur Körner, zeigt er keine Mangelerscheinungen wie Federverlust, Schwindel oder Kraftlosigkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogel schläft immer am Boden

Vogel schläft immer am Boden - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben