Anschaffung, Rotaugenlaubfrösche

Diskutiere Anschaffung, Rotaugenlaubfrösche im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, ich hab über die Anschaffung von Rotaugenlaubfröschen nachgedacht. Und wollte mir hier gerne mal so einen ersten überblick verschaffen mit was...
  • Anschaffung, Rotaugenlaubfrösche Beitrag #1
Amorphis

Amorphis

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab über die Anschaffung von Rotaugenlaubfröschen nachgedacht. Und wollte mir hier gerne mal so einen ersten überblick verschaffen mit was ich da rechnen müsste :)
Also an Kosten, größe des Terra, gruppengröße usw. Ist die pflege aufwendig?
Ein terra hätte ich noch was hier hin passen würde (aber kp wegen der größe) 2-4 tiere würde ich geldlich wohl auch schaffen.

Ich werd auch noch googlen, keine sorge. aber ich bevorzuge mehrere quellen ;)

Thema:

Anschaffung, Rotaugenlaubfrösche

Anschaffung, Rotaugenlaubfrösche - Ähnliche Themen

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben