- Starker Nestbau Beitrag #1
G
Gast13004
Guest
Hallo leute,
momentan mache ich mir gedanken über das verhalten von Alice.
Jede Nacht räumt sie sämtliche Zeitung aus dem Käfig in eine ecke und baut sich dort ein riesen Nest, wo auch nur sie alleine drinne liegt.
Woran kann das liegen?
Ein wenig zu Alice, Sie wird im ca im Januar zwei Jahre alt. Sie und Bella wechseln sich irgendwie immer mit der Position der Ranghöchsten ab. Ne Zeitlang ist Alice die jenige die das Sagen hat und Bella unterwirft und mal ist Bella diejenige.
Eigentlich hat Alice immer mit den anderen zusammen geschlafen, aber mitlerweile liegt sie lieber alleine in ihrem Nest.
Seid kurzem ist Nachts auch wieder teilweise sehr lautes geschrei im Käfig.
Wunden oder so konnte ich noch keine feststellen.
Zu mir ist sie wie immer, total schmusig und will immer aufmerksamkeit.
Das mit dem Zeitung in eine Ecke räumen finde ich schon ein wenig nervig, da sie mit im Schlafzimmer stehen und ich so kaum ein Auge zu bekomme.
Woran kann das liegen?
Achso, Schwangerschaft kann ich zu 1000% ausschließen.
momentan mache ich mir gedanken über das verhalten von Alice.
Jede Nacht räumt sie sämtliche Zeitung aus dem Käfig in eine ecke und baut sich dort ein riesen Nest, wo auch nur sie alleine drinne liegt.
Woran kann das liegen?
Ein wenig zu Alice, Sie wird im ca im Januar zwei Jahre alt. Sie und Bella wechseln sich irgendwie immer mit der Position der Ranghöchsten ab. Ne Zeitlang ist Alice die jenige die das Sagen hat und Bella unterwirft und mal ist Bella diejenige.
Eigentlich hat Alice immer mit den anderen zusammen geschlafen, aber mitlerweile liegt sie lieber alleine in ihrem Nest.
Seid kurzem ist Nachts auch wieder teilweise sehr lautes geschrei im Käfig.
Wunden oder so konnte ich noch keine feststellen.
Zu mir ist sie wie immer, total schmusig und will immer aufmerksamkeit.
Das mit dem Zeitung in eine Ecke räumen finde ich schon ein wenig nervig, da sie mit im Schlafzimmer stehen und ich so kaum ein Auge zu bekomme.
Woran kann das liegen?
Achso, Schwangerschaft kann ich zu 1000% ausschließen.