Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;)

Diskutiere Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu ihr Lieben, ich find die "Simon´s Cat" Videos immer so super, lach mich da scheckig. Da wollte ich euch am neusten Meisterwerk natürlich...
  • Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #1
Elstertier

Elstertier

Punkte Reaktionen
0
  • Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #2
Simon's Cat ist einfach herrlich :003:

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #3
Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe Simon´s Cat :D

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #4
es gibt auch ein buch :) das hat der cousin meines freundes zu weihnachten bekommen weil er simon heißt und keine katze halten kann

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #5
Oh, ich liebe (!) Simon's Cat :)
Toll, wie immer.

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #6
Ich liebe diese Zeichentrickfilmchen auch total. :mrgreen:
Hab von meinen Kollegen dieses Jahr das Buch davon zum Geburtstag bekommen. :cool:

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #7
Simon's Cat ist der Hammer. Ich liebe es :D

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #8
Ich wünsche mir das Buch zum Geburtstag - und ich bin auch schon ziemlich optimistisch, dass ich es bekomme :D

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #9
Ooh, wie schön, ein neues Video:082:! Ich find die Filme einfach zu lustig! Und wir wussten ja schon immer: Katzen lieben Kartons!
Am Besten find ich ja das mit der Fliege!
Das Buch hab ich übrigens auch geschenkt bekommen, noch die englische Ausgabe, hat mein Mann sich ordentlich angestrenkt und ein paar Tage später gabs die Deutsche Version:p. Aber da ja eh kein Text drin ist, war es ja egal.

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #10
Ich wünsche mir das Buch zum Geburtstag - und ich bin auch schon ziemlich optimistisch, dass ich es bekomme :D
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Ich hab das Buch ich hab das Buch und Audrey auch lalalalalala!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #11
Ich krieg es bald, ich krieg es bald :003:
lalalalalala :003:
Noch 18x schlafen :003:

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #13
:044::044::044::044::044::044::044::044::044::044::044::044:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Ob ich ihr mal sagen soll, das das total COOL ist?!
und das ich es schon seit ein paar MONATEN hier habe?!Was meinst du!?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #14
Danke Elstertier für die Rettung meines Abends.
Das Filmchen ist ja mal wieder genial und vor allen Dingen "lebensecht" wie immer:mrgreen:

Hier trifft ja oft das "TV-Dinner" zu.Ja! genauso sehen hier oft meine "gemütlichen" Fernsehabende aus..:roll::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #15
Ich liebe es. :D Das beste daran ist, dass ich jedesmal, wenn ich mir Simon´s Cat ansehe denke: " Ja, genau SO ist das Zusammenleben mit Katzen."

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #16
  • Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #17
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Ob ich ihr mal sagen soll, das das total COOL ist?!

Oh ja - mein bestes Wichtel-Geschenk überhaupt ;) :)

Aber das stimmt jetzt mal ja so überhaupt gar nicht. Ferdl würde nie so mit seinem Karton (der tatsächlich immer noch aktuell ist!!) umgehen - niemals! :cool:

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #18
Ich persönlich fand das Buch nicht so wirklich gut... die Filmchen sind super, aber im Buch ist dann doch schon ein großer Teil der Szenen sehr vermenschlicht/unrealistisch und erinnerte mich eher an einen sprachlosen Garfield-Abklatsch.

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #19
Oman.. jetzt komm ich mir doof vor.
Ich hab davon noch nie gehört*glaub ich * vom Namen her .:D

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #20
Wie immer: super toll :clap:. Danke für den Tip!

Thema:

Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;)

Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) - Ähnliche Themen

Mal was lustiges zwischendurch... Können eure das auch ;-)?: Eine Freundin hat mir heute die folgenden Videos gezeigt, und ich hab mich weggeschmissen vor Lachen: (weiß nicht wie ich die korrekt verlinken...
Clickern + Tricks: Huhu, ich habe mitbekommen, dass viele Tricks mit ihren Katzen machen und clickern. Irgendjemand meinte dann, man solle doch einen Thread...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Kukt mal KUKT maaaaal :D: Leider nur is Ende. Die ham das 5 Minuten gemacht, aber ich war so perplex das ichs nicht gleich überissen hab :roll: Jetz haben beide wen der...
Directioner *__* One Direction Fan Thread: HuHu, Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden denn im Freundeskreis habe ich keine :( ich dachte mir da viele Mädchen in meinem alter hier...

Neueste Beiträge

Oben