Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;)

Diskutiere Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Köstlich!:lol: Danke für das neue Video! Genau so geht es hier auch jeden Tag ab, ich hab hier nämlich genau so eine Theke in der Küche, wo ich...
  • Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #101
Köstlich!:lol: Danke für das neue Video!

Genau so geht es hier auch jeden Tag ab, ich hab hier nämlich genau so eine Theke in der Küche, wo ich immer das Futter zubereite.
Jeden Tag dasselbe Schauspiel, bevor ich überhaupt zum "Servieren" komme::mrgreen:

wcejuq.jpg

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #102
Jop und bevor dus auspacken kannst wird es erst mal mit den Pfoten schön runter geschmissen das kenn ich hiet zwar nicht wirklich aber offene Packungen die bei uns auf dem Kasterl stehen werden auch gerne mal geangelt.

Sorry ich hab grad kein wirklich passened Foto von dem Kasterl parat is hald so ein kleines aabstellkasterl wo man drinnen Katzenfutter lagern kann und da es net so hoch is stehts unterm fenster also eine kleine sprunghilfe aufs fensterbankerl und angeln kann man wennman sich mit den vorderpfoten da "draufstellt" recht gut und schnell da es net sehr "tief" is

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #103
  • Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #104
Herrlich Videos! Fütterung ich kenne oft auch meine Katzen in jeden Tag auf morgens, mittag und abends am Tisch warten.

Thema:

Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;)

Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) - Ähnliche Themen

Mal was lustiges zwischendurch... Können eure das auch ;-)?: Eine Freundin hat mir heute die folgenden Videos gezeigt, und ich hab mich weggeschmissen vor Lachen: (weiß nicht wie ich die korrekt verlinken...
Clickern + Tricks: Huhu, ich habe mitbekommen, dass viele Tricks mit ihren Katzen machen und clickern. Irgendjemand meinte dann, man solle doch einen Thread...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Kukt mal KUKT maaaaal :D: Leider nur is Ende. Die ham das 5 Minuten gemacht, aber ich war so perplex das ichs nicht gleich überissen hab :roll: Jetz haben beide wen der...
Directioner *__* One Direction Fan Thread: HuHu, Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden denn im Freundeskreis habe ich keine :( ich dachte mir da viele Mädchen in meinem alter hier...

Neueste Beiträge

Oben