Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;)

Diskutiere Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Der Vogel is ja mal der Hammer :D. Macht der die Katze nach :lol:.
  • Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #41
Der Vogel is ja mal der Hammer :D. Macht der die Katze nach :lol:.

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #42
Simons Cat ist soooooooooo geil!! Ich könnte es mir immer anschauen.. so putzig!

Hab noch was voll goldiges :

(muss ich da ne quelle angeben?)

Die mietz ist soooo süß.. vorallem am ende!! :)

Lg

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #43
Huhu

Goldig die Katze

Ne ich denke der Link als Quelle reicht

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #44
HAHA liegt genau wie meiner da wie ne Flunder =)

Ich sag dann immer Tunte zu ihm ^^

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #45
Ich find das sooo toll wie der in die Box reinrutscht xDD :082:

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #46
Haha ;D
Ich finde auch "let me in" riiiiiichtig lustig :D

Ein freund von mir hat des neue Buch zu weihnachten bekommen. Wir ham uns hal tot gelacht ;D

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #48
Genial die beiden.

Simons Cat hat aber was was kein anderes Video mitthalten kann. Ist denke ich das gezeichnete

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #49
Ich find dieses " Mau" so geil von Simon , des , des beste =)

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #50
Hier mal wieder was neues :)

Das ist das neuste
[YOUTUBE]HYlD0KXujAk[/YOUTUBE]

und hier das vorletzte :D
[YOUTUBE]AYdDRTRaWr8[/YOUTUBE]

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #51
Huhu

genial wobei ich den 2.ten besser finde

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #52
Achja ich liebe Simon's Cat.... immer wieder lusitg und es stellt die Art von so vielen Katzen dar. Ich glaube jeder Katzenbesitzer wird etwas wieder erkennen was seine Katze auch hat ;) Und das dann noch verbunden mit den liebevollen Zeichnungen... das macht das ganze Perfekt =)

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #53
Achja ich liebe Simon's Cat.... immer wieder lusitg und es stellt die Art von so vielen Katzen dar. Ich glaube jeder Katzenbesitzer wird etwas wieder erkennen was seine Katze auch hat ;) Und das dann noch verbunden mit den liebevollen Zeichnungen... das macht das ganze Perfekt =)
Du bringst es auf den Punkt :)

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #54
versteckte Schatz sind lustig, meistens haben alle auch gleiche *hihi* habe viele Lego-Teile gefunden XD, böser Shila.

zweiten ist ja süsse Hase, wirklich top! habe vorgestern einen Feldmaus auf dem Terrasse gefunden, leider ist tot... Pussy will nicht ins Haus bringen deshalb brauchen beiden auch wollen!

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #55
Danke für denn herrlichen Lachanfall am Feierabend!:D Der Abend ist gerettet.

Wenn ich mir das erste Filmchen so angucke, fällt mir ein, dass ich mal wieder unter meiner Couch nachsehen könnte, was sich da alles so angesammelt hat. Bestimmt siehts da genauso aus:mrgreen:

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #56
  • Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #57
Wenn ich mir das erste Filmchen so angucke, fällt mir ein, dass ich mal wieder unter meiner Couch nachsehen könnte, was sich da alles so angesammelt hat. Bestimmt siehts da genauso aus:mrgreen:

Nur da? Wenn ich das sehe, Frage ich mich wo die ganzen fast 30 Filzmäuse (oder wie die Dinger heissen) hin sind. Seit dem ich die beiden Katzen hab, was ja nun schon ein paar Jahre sind, hab ich sicher um die 30 gekauft und alle sind weg...einfach weg... ich vermute mal hinter den Schränken die man eher weniger mal abrückt...die reisen Kleiderschränke... o_O

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #58
Nur da? Wenn ich das sehe, Frage ich mich wo die ganzen fast 30 Filzmäuse (oder wie die Dinger heissen) hin sind. Seit dem ich die beiden Katzen hab, was ja nun schon ein paar Jahre sind, hab ich sicher um die 30 gekauft und alle sind weg...einfach weg...

Tja, das ist anscheinend so wie mit der 2. Socke in der Waschmaschine:mrgreen: Einfach wech...
Ich glaube, ich hab so ungefähr schon hundert von diesen Mäusen gekauft. Die gammeln irgendwo vor sich hin. Nur wo?:eusa_think:

Einen Werdegang kann ich ja nachvollziehen, als Minki so eine Maus einem harmlosen Spaziergänger vom Balkon aus auf den Kopf geschnippst hat.:p Aber die anderen?....

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #59
Ich werd das wohl das nächste mal beim renovieren feststellen oder eben wenn wir umziehen sollten LOL

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #60
Ich werde morgen sehen was unter dem Sofa zum vorscheinen kommt :D Wir bekommen morgen ein neues...

Thema:

Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;)

Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) - Ähnliche Themen

Mal was lustiges zwischendurch... Können eure das auch ;-)?: Eine Freundin hat mir heute die folgenden Videos gezeigt, und ich hab mich weggeschmissen vor Lachen: (weiß nicht wie ich die korrekt verlinken...
Clickern + Tricks: Huhu, ich habe mitbekommen, dass viele Tricks mit ihren Katzen machen und clickern. Irgendjemand meinte dann, man solle doch einen Thread...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Kukt mal KUKT maaaaal :D: Leider nur is Ende. Die ham das 5 Minuten gemacht, aber ich war so perplex das ichs nicht gleich überissen hab :roll: Jetz haben beide wen der...
Directioner *__* One Direction Fan Thread: HuHu, Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden denn im Freundeskreis habe ich keine :( ich dachte mir da viele Mädchen in meinem alter hier...

Neueste Beiträge

Oben