Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;)

Diskutiere Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich will auch gar nicht wissen, was bei uns schon wieder unter der Couch lauert. Die Frettchen bunkern ALLES unter der Couch (Futter, Klamotten...
  • Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #61
Off-Topic
Ich will auch gar nicht wissen, was bei uns schon wieder unter der Couch lauert. Die Frettchen bunkern ALLES unter der Couch (Futter, Klamotten, Zeitungen,...) und wenn sie mal etwas vergessen sollten, dann kickt Simba es drunter :lol: :mrgreen:

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #62
Off-Topic
Ich hab ja hier letztens verzweifelt meine Fernbedienung für den Fernseher gesucht. Die war auch unter die Couch geschnibbelt.:roll:

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #64
Danke Flumina!:D Das könnte glatt Mogli sein, der turnt mir ja auch immer auf dem Schoß rum, wenn ich am PC sitze. Nicht umsonst habe ich ständig tausende Tüppfühler in meinen Beiträgen:mrgreen:

Hach. Ich liebe Simon´s Cat einfach. :D Das ist so aus dem Leben gegriffen:mrgreen:

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #65
Ja Simons Cat ist hammer geil.

Tipp: ich schau immer mal wieder auf die HP da sind auch immer die Neuesten Videos bei den Filmen

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #66
haha, bei mir ist auch genauso und springen manchmal auf Laptop...

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #68
So also anscheinend iat das Brandneu auf der Ofiziellen Webseite ist es noch nich

Hier mal für euch

[YOUTUBE]3VLcLH97eRw&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #69
:lol: das erinnert mich irgendwie an meine zwei...

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #70
Wie süüüüüß :060:

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #71
Oh Gott, ich liebe ja Simons Cat und schau mir da regelmäßig die neuen Filme an. Dieser war wieder zu genial *prust*.

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #72
Der neue Clip ist doch mal eine gelungene wiedergabe von einer Katzenvergesellschaftung :mrgreen:

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #73
Jap find ich auch. Hat echt Ähnlichkeit mit einer Vergesesschaftung. Bin gespannt ob nun immer 2 Katzen vorkommen

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #74
Der neue Clip ist doch mal eine gelungene wiedergabe von einer Katzenvergesellschaftung :mrgreen:

Das wollte ich auch gerade sagen! *g*
Sehr genial, besonders das Grollen und Fauchen - einfach perfekt. :mrgreen:

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #75
Also das vorletzte Video. Ohmann, also ORIGINALER hätte es unseren Nemo mit meinem Mann nicht treffen können. Kein Witz. Bis auf das Stecker rausziehen läuft das hier TÄGLICH ab wenn er nicht um Punkt 7 sein Fressen hat. "beachte mich, beachte mich, beachte mich...."

Beweise? Hier:
CIMG5967.JPG

CIMG5940.JPG

CIMG5950.JPG

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #76
Danke für das neueste Filmchen. Wie immer genial.:mrgreen:

Simon´s Cat scheint Gesellschaft bekommen zu haben in Form eines quirligen Kittens.
Die Vergesellschaftung und der ganze Kittenquatsch wirkt auf jeden Fall wie aus dem Leben gegriffen:mrgreen:

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #77
Ich bin ja mal gespannt ob es nun immer 2 Kazen sein werden die wir dann sehen

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #78
oh ja, zwei habe ich auch gesehen, doch sind schlimmer zum Krach und Pussy schimpft und kontrolliert immer!

Nemo, ach geil zum chillen.

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #79
Die beiden sind ja soo süß :060:

[YOUTUBE]A3JC24p0YsA[/YOUTUBE]

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) Beitrag #80
Hach wie herlich scheinbar darf man sich nun bei Simon immer auf 2 Caos Katzen Freuen das schaut ja gut aus. Danke Andie normal bin ich die erste die sowas Postet. Hab mich aber die Tage eh schon gefragt wann wohl was neues kommt

Thema:

Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;)

Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) - Ähnliche Themen

Mal was lustiges zwischendurch... Können eure das auch ;-)?: Eine Freundin hat mir heute die folgenden Videos gezeigt, und ich hab mich weggeschmissen vor Lachen: (weiß nicht wie ich die korrekt verlinken...
Clickern + Tricks: Huhu, ich habe mitbekommen, dass viele Tricks mit ihren Katzen machen und clickern. Irgendjemand meinte dann, man solle doch einen Thread...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Kukt mal KUKT maaaaal :D: Leider nur is Ende. Die ham das 5 Minuten gemacht, aber ich war so perplex das ichs nicht gleich überissen hab :roll: Jetz haben beide wen der...
Directioner *__* One Direction Fan Thread: HuHu, Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden denn im Freundeskreis habe ich keine :( ich dachte mir da viele Mädchen in meinem alter hier...

Neueste Beiträge

Oben