jungvogel, wird er überleben? großen fehler begangen!!

Diskutiere jungvogel, wird er überleben? großen fehler begangen!! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hey liebe user, ich habe einen großen fehler gemacht und mache mir enorme vorwürfe. ich liebe tiere und jedes tier was hilfe braucht bekommt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jungvogel, wird er überleben? großen fehler begangen!! Beitrag #1
B

Beaver Mädel

Punkte Reaktionen
0
hey liebe user,

ich habe einen großen fehler gemacht und mache mir enorme vorwürfe. ich liebe tiere und jedes tier was hilfe braucht bekommt auch hilfe von mir. egal was es für ein tier ist, ob es ein igel, eine taube, ein hase ist.

jetzt heute war ich shoppen, ca 30km von meinem wohnort entfernt. bin mit bus und bahn gefahren. auf dem weg zum zug ist mir dann ein jungvogel gegen das bein geflogen. dachte erst dass es ein blatt wäre. der vogel ist dann zur anderen seite rüber geflogen. bin dann auch sofort hinter her. er konnte schon relativ gut fliegen , muss man ehrlich sagen. als ich dann zur anderen seite bin habe ich genau gesehen, dass es noch ein sehr kleiner vogel war. dachte eigentlich, da er mir leid tat, dass ich ihn dort nicht stehen lassen kann. er ist mir dann auf die hand geflattert. habe ihn dann auch mit nach hause genommen. so weit so gut. bin dann in den keller um ihn genau zu kontrollieren. dachte eigentlich alles wäre zu. und siehe da? ein miniatur loch... und schwupps ist er sofort rausgeflogen. habe ihn auch nicht wieder gefunden. :( wird er überleben? jetzt hat er ja nichtmals mehr eine mutter.

viele liebe grüße und danke für die antworten

• jungvogel, wird er überleben? großen fehler begangen!! Beitrag #2
Machst du dir jetzt Vorwürfe weil er dir abgehauen ist oder weil du ihn mitgenommen hast?
Letzteres hättest du gar nicht tun dürfen, dann hättest du jetzt vermutlich das Problem auch nicht, dass er jetzt ohne Mutter da draußen ist.
Mehr als ihn zu suchen können wir dir kaum raten.... Schade.

LG

• jungvogel, wird er überleben? großen fehler begangen!! Beitrag #3
Wenn du ihn nicht findest wird er Sterben. :(

Armes Vögelchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jungvogel, wird er überleben? großen fehler begangen!!

jungvogel, wird er überleben? großen fehler begangen!! - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oma hält Wellensittich unter sehr schlechten Bedingungen - Wie sollte ich am besten handeln?: Hallo liebe Tierfreunde^^ Ich komm mal direkt auf den Punkt.. Meine Oma hält wie schon im Titel erwähnt einen Wellensittich (einen, das ist...
Lebender Vogel auf der Autobahn Baustelle, wie reagiert man richtig?: Hallo, Tiere im Verkehr ist und wird wohl immer ein Thema für sich bleiben... Man rät dazu weiter zu fahren wenn ein Tier auf der Straße liegt...
Oben