Vergesellschaftung trotz Myco

Diskutiere Vergesellschaftung trotz Myco im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo. Wir haben letzte Woche eine Vierergruppe Mäusemädels, alle 6 Monate alt, aus dem Wormser Tierheim geholt. 2 Binis und 2 Schwarze. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesellschaftung trotz Myco Beitrag #1
T

Tigerandsophie

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Wir haben letzte Woche eine Vierergruppe Mäusemädels, alle 6 Monate alt, aus dem Wormser Tierheim geholt. 2 Binis und 2 Schwarze.
Sie waren (sind) recht schmal und hatten (wie sollte es auch anders sein) Myco.
Nun geben wir seit fast einer Woche Baytril (Gott sei dank sind 2 superzahm, die dritte so halb und die 4ter recht scheu), was auch gut anschlägt.
Wir wollen die 4 mit unseren 3 Mädels vergesellschaften, wobei eine der 3, Maggy (siehe Thread von heute bei Gesundheit), stark Myco hat.
Bei den 4 neuen hat es sich schon stark verbessert.
Sollen wir warten bis alle beschwerdefrei sind, oder kann man trotzdem vergesellschaften.

Grüße
tas

• Vergesellschaftung trotz Myco

Anzeige

• Vergesellschaftung trotz Myco Beitrag #2
Also wenn die Mäuse soweit fit sind bis auf das chronische Geschnatter eben, kann man schon mit der VG beginnen. Hab auch schon etwas schwächere Mäuse vergesellschaftet und bisher haben sie es auch gut überstanden.

• Vergesellschaftung trotz Myco Beitrag #3
Hallo Henni.

Danke für die Antworten (auch bei Gesundheit).
Wir werden es demnächst versuchen, schauen wir mal.

LG
tas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesellschaftung trotz Myco

Vergesellschaftung trotz Myco - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben