Warum die Verwarnung?

Diskutiere Warum die Verwarnung? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; 1.Frage:Warum bekommt man hier ene Verwarnung wegen Doppelaccount??? Nur weil ich vielleicht für Freunde oder Verwandte einen Account anlegen will...
  • Warum die Verwarnung? Beitrag #1
MediiNa

MediiNa

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
1.Frage:Warum bekommt man hier ene Verwarnung wegen Doppelaccount???
Nur weil ich vielleicht für Freunde oder Verwandte einen Account anlegen will bekommt man eine Verwarnung?
Finde ich total sinnlos.

2.Wie bekommt man diese komischen grünen Pfotenpunkte da...<<<
Ich schreibe schon fleißig Beiträge habe aber welche mit wenigeren Beiträgen gesehen die alle Punkte voll hatten...?

3.Wie wird man eigentlich Moderator?

Danke schonmal für die Atworten.
MFG

• Warum die Verwarnung? Beitrag #2
1. Weil das so in den Foren-Regeln steht, und du diesen zugestimmt hast, als du dich angemeldet hast. Wenn ein Freund auf deinem PC einen Account anlegt und du dafür eine Verwarnung bekommst, dann ist es kein Problem den Moderator anzuschreiben, und die Sache zu klären. Wenn du aber selber den zweiten Account angelegt hast, kann niemand nachvollziehen ob du ihn angelegt hast, um dein Image zu ändern oder aufzupolieren, oder ob er nur von anderen benutzt wird.

2. Du bekommst die Pfötchen durchs Schreiben in allen Forenbereichen außer den Offtopics. Es ist technisch unmöglich, dass jemand weniger geschrieben hat als du und mehr Pfötchen hat. Du musst dich verguckt haben. Dein zweites Pfötchen wirst du bekommen, wenn du (glaube ich) 100 Beiträge geschrieben hast.

3. Moderator wird man, indem man von den anderen Moderatoren ausgewählt wird. Sie entscheiden sich meistens für User, die schon sehr lange dabei sind und immer freundlich und gut informiert aufgetreten sind.

• Warum die Verwarnung? Beitrag #3
1. Weil man keine Doppelaccounts haben darf und das so in den Forenregeln steht. Ich denke Freunde und verwandte sind auch selber in der lage sich einen Account anzulegen.

2. Man bekommt die pfoten je nach beitragsanzahl. Da du erst 20 beiträge hast bist du erst bei einer pfote ;)
Mods haben immer alle pfoten

3. Wenn es bedarf an Moderatoren gibt, überlegen sich die Mods wer für den "Job" in frage kommt und der jenige wird dann gefragt ob er es machen will

• Warum die Verwarnung? Beitrag #4
War das nicht auch so, dass das Chatteam ebenfalls volle Pfotenanzahl hat?

• Warum die Verwarnung? Beitrag #5
Danke für eure Antworten haben mir weitergeholfen..:)
Ja ist nur so das meine Freundin kein PC hat und immer ins Unternetcafe geht weil ihre Mum dort arbeitet.Deshalb hat sie gefragt ob sie sich von hier aus anmelden dürfte.
Und dann hatte ich plötzlich ne Verwarnung und sie wurde gesperrt.Da war sie sehr gekränkt deswegen war ich etwas gereizt darüber.:/
Also dann muss ich ja jetzt fleißg beiträge schreiben..ja kann schon sein das ich mich verguckt habe..dankeschön...:)

• Warum die Verwarnung? Beitrag #6
Off-Topic
Also dann muss ich ja jetzt fleißg beiträge schreiben..ja kann schon sein das ich mich verguckt habe..dankeschön...:)

Warum legst du denn soviel Wert auf die Pfötchen?Also du kannst gerne ganz viele Beiträge schreiben,aber die Pfötchen sind ja eigentlich unwichtig oder?
:eusa_think:

• Warum die Verwarnung? Beitrag #7
Vor allem sollte man auch drauf achten, wenn man viele Beiträge schreibt, dass man auch was vernünftiges schreibt. Und nicht nur zb. alles wieder holt was andere schon geschrieben haben.

Und wegen der verwarnung und das mit deiner Freundin, schreib am besten mal einen Moderator an und klär das mit denen.

• Warum die Verwarnung? Beitrag #8
Hab den Moderator schon angeschrieben

• Warum die Verwarnung? Beitrag #9
Bei den Beiträgen geht´s um Qualität - nicht um Quantität ;)
Es nutzt also nix, fleißig Beiträge zu schreiben, wenn die nicht wirklich Sinn machen - die werden dann nämlich als Spam gelöscht, und auf Dauer kann das auch einen Verwarnpunkt nach sich ziehen....

Zu beachten ist außerdem: Es gibt Bereiche, in denen Beiträge nicht gezählt werden. Dazu gehört der gesamte Offtopic/Smalltalk-Bereich und auch die Smalltalkbereiche der einzelnen Unterforen - also z. B. Hundehütte, Katzenkörbchen, Maushausen, Rattenhängematte etc...

Zu dem Doppelaccount: Bitte wendet Euch dazu nochmal ans Mod-Team oder einen Moderator. Es ist sehr schwierig, nachzuvollziehen, wer denn nun gerade wer ist, wenn mehrere Leute von einem PC aus schreiben.
Wenn Ihr glaubhaft versichern könnt, dass Ihr zwei verschiedene Personen seid, und wenn Ihr wirklich immer nur unter Eurem jeweiligen Namen schreibt, dann ist das ok (ist in WGs z. B. manchmal ja auch nicht anders möglich...)
Ihr solltet aber wirklich sicher gehen, dass jeder nur sein Passwort weiß - es gab schon mehrfach Stress, weil der kleine Bruder mit dem Account seiner Schwester Blödsinn gemacht hat oder die Freundin einfach unter dem anderen Namen reingegangen ist und Mist verzapft hat ;) )

LG, seven

• Warum die Verwarnung? Beitrag #10
man sollte einfach immer vorher bescheid sagen, wenn zwei Leute von einem PC aus in dasselbe Forum kommen.

Sonst stellst Du ne doofe Frage und kriegst doofe Antworten, und dann kommt deine Freundin und unterstützt dich - wer soll dann wissen, wer wer ist, oder ob du nur auf den namen von deiner freundin drin bist?

und die Pfötchen sollen ja zeigen wer viel erfahrung hat - das dauert ne Weile die voll zu bekommen. und du sollst nicht nur schreiben, sondern auch lesen und lernen.

• Warum die Verwarnung? Beitrag #11
Ich freu mich trotzdem, wenn ne neue Pfote kommt :D Heisst ja eigentlich nix, aber ich find die so niedlich!

• Warum die Verwarnung? Beitrag #12
Btw, ich meine zu wissen, dass man Moderator bzw. Chataufseher nur werden kann, wenn man keine Verwarnung(spunkte) hat.

• Warum die Verwarnung? Beitrag #13
Würde ja auf jeden Fall Sinn machen!!

• Warum die Verwarnung? Beitrag #14
Das ist richtig. Wer eine Verwarnung hat, wird hier weder Chat- noch normaler Mod.

• Warum die Verwarnung? Beitrag #15
wo sieht man ob man verwarnungen hat=????

• Warum die Verwarnung? Beitrag #16
Wenn man eine Verwarnung bekommt, erhält man eine PN mit der Begründung. Dort steht auch, ob man einen Verwarnungspunkt dafür bekommen hat oder nicht.

• Warum die Verwarnung? Beitrag #17
So weit ich weiß wird ist deine Verwarnung nur für dich oder Mods sichtbar.
Mitbekommen wirst du es sicher, bekommst dann halt ´ne PN.
Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte ;)

• Warum die Verwarnung? Beitrag #18
Entschuldige Henni.. du warst schneller :)

• Warum die Verwarnung? Beitrag #19
Kein Problem. Es ist aber richtig, dass nur Moderatoren oder die verwarnten User das sehen können, nach außen hin ist das nicht sichtbar.

Thema:

Warum die Verwarnung?

Warum die Verwarnung? - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben