Chinchilla-Zimmer

Diskutiere Chinchilla-Zimmer im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Bewässern nicht ^^ aber wenn ich das Gitter vors Fenster befestige und es drauf regnet, kann ich mir schon gut vorstellen, dass es irgendwan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chinchilla-Zimmer Beitrag #21
Bewässern nicht ^^ aber wenn ich das Gitter vors Fenster befestige und es drauf regnet, kann ich mir schon gut vorstellen, dass es irgendwan anfängt zu rosten... oder so.

Off-Topic
und der Link ist ja göttlich :lol:

• Chinchilla-Zimmer Beitrag #22
Mal ne OT Frage, hab ja keine Ahnung von Chins :)

Werden die so "stubenrein", dass man sie so frei halten kann?

• Chinchilla-Zimmer Beitrag #23
Achso ok jetzt versteh ichs auch ^^ Tut mir leid da kann ich dann nicht weiterhelfen da mein Draht noch nie nassgeworden ist. Frag einfach mal einen Verkäufer der müsste dir weiterhelfen können ^^
Off-Topic
Was für LED´s haben denn deine Chins? Meine pink ;)

@ McLeodsDaughter : Chins sind Dauerausscheider heißt sie kötteln und pinkeln wo sie stehen ^^ Kann jetzt mein selbstgebautes Häuschen wegwerfen, weil ichs vergessen hab mit Sabberlack zu beschichten und die mir das vollgepieselt haben ^^

• Chinchilla-Zimmer Beitrag #24
Ich werd wohl so einen Draht fürs Aussengehge nehmen... oder NEIN!!! noch besser, eine Katzen-Draht-Sicherung!
:eusa_doh:das ich da noch nicht draufgekommen bin... doof...

@McLeodsDaughters: meine z.B. sind brav und machen Pipi nur ins Streu, aber kötteln tun sie überall hin, das kann kein Chin kontrollieren ;)

Off-Topic
Meine haben Regebogenfarben, Chipi hat Rot-Orange, Chibi hat Gelb-Grün und Chili Blau-Lila :lol:

• Chinchilla-Zimmer Beitrag #25
Du hast aber brave Chins... Meine pinkeln mit Vorliebe aufs Häuschen, ins Heu und Rosie hat die tolle Eigenschaft entwickelt > fressen und dann in den Napf pinkeln :eusa_doh:

• Chinchilla-Zimmer Beitrag #26
Ja stimmt, in den Napf pinkeln sie auch manchmal, wenn sie zu faul oder hungrig sind in ihre Schüssel zu hoppeln ^^

• Chinchilla-Zimmer Beitrag #27
So, wollt nur mal kurz sagen, dass wir ab nächster Woche mit dem Umbau anfangen werden :)
Ich brauch nur noch eine geeignete Kommode um meine unzähligen Kräuter unterzubringen (und mein Zimmer musst erstmal frei werden..) und dann kanns schon fröhlich anfangen :)
Ich kann mir sogar den "Traum" von einem EB für meine Mäuse verwirklichen, nächste Woche wird auch einer von meinen neuen Böckchen kastriert und dann darf er und sein bereits kastierter Kumpel bald zu uns ziehen :)

Hach ich bin schon so aufgeregt und hibbelig!

• Chinchilla-Zimmer Beitrag #28
So, es geht voran mit dem Zimmer!
Der Mäusekäfig ist bis auf die Türen fertig, am Samstag ziehen noch zwei Mäusekastraten ein.
Meine Kommode und den Tisch hab ich auch schon, hach ich bin schon so dermaßen aufgeregt was meine Chins dazu sagen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chinchilla-Zimmer

Chinchilla-Zimmer - Ähnliche Themen

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Geruchsentfernung bei mehreren Kleintieren: Hallo Tierfreunde ;) Meine Partnerin und ich leben in einer 4zi-Wohnung und haben mehrere Kleintiere bei uns aufgenommen. Diese haben bei uns ein...
(V) selbstaufgestockten kleintierkäfig: hallo, verkaufe hir einen sehr gut erhaltene selbst zum doppelkäfig umgebaute käfigcombi, bestehend aus 2 baugleichen käfigen mit den maßen...
Tierheimeindrücke: Da ich heute eher Feierabend hatte kam ich endlich mal dazu das Krefelder Tierheim kennenzulernen. Der erste Eindruck war - naja die haben hier...
Oben