Meine Katzen tratschen

Diskutiere Meine Katzen tratschen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Eben gerade hat Nero (durch meine Hilfe, mir mal auf die Schulter klopfen) eine Fliege im Bad entdeckt. Beim ersten Versuch ist sie ihm entwischt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katzen tratschen Beitrag #1
LillyHidomi

LillyHidomi

Eben gerade hat Nero (durch meine Hilfe, mir mal auf die Schulter klopfen) eine Fliege im Bad entdeckt. Beim ersten Versuch ist sie ihm entwischt.
Dann hat er ein extrem quietschiges hohes Miauen von sich gegeben (Nero hat sowieso für so einen großen dicken Kater ein enorm hohes Stimmchen, aber dieses Mal hat er noch mehr gequietscht, als wenn er sieht, dass ich den beiden Futter mache und das will was heißen). Dabei hat er mich aber nicht angesehen, mich hat er also nicht gemeint.
Das dauerte keine 5 Sekunden, da stand Charly in der Tür und hat zurückgequietscht und beide haben sich auf die Pirsch begeben :eusa_eh:

Hat Nero Charly gerufen, um gemeinsam die Fliege zu fangen? Das ist doch verrückt, das kann doch gar nicht sein... Oder doch?!

Unterhalten sich eure Katzen auch manchmal?

• Meine Katzen tratschen Beitrag #2
Unterhalten, nein eigentlich nicht. Es wird nur manchmal kurz gerufen, wenn der Bruder oder auch wir, mal nicht in Sichtweite sind.
Wenn Einer eine Fliege oder ähnliches entdeckt, keckern die ja so lustig, dann kommt der Andere natürlich auch gleich angerannt, der will das ja nicht verpassen!

• Meine Katzen tratschen Beitrag #3
ich hatte mal eine blinde Katze, die hat eindeutig nach den anderen gerufen wenn sie hilfe brauchte um das katzenklo zu finden.

• Meine Katzen tratschen Beitrag #4
Ach Gott, das ist ja rührend :060:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katzen tratschen

Meine Katzen tratschen - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...
Neue Katze - Katzen vertragen sich nicht: Hallo liebe Tierforum - User Ich habe mich heute im Tierforum angemeldet, da ich anderen nun so eine Hilfe sein möchte, wie mir die ganzen...
Auslauf: Fuesse vertreten und Abwechslung im Rattenalltag Der taegliche Auslauf - oder auch Freilauf genannt - ist wichtiger Bestandteil der artgerechten...
Mal in die Zukunft träumen - Ein Hund für uns?: Hallo liebes Hundeforum :039:, meine Hand beginnt schon langsam am Kinn festzuwachsen, deshalb komme ich nun auf leisen Pfoten zu euch und...
Oben