Rotaugen Laubfrosch, musik quälerei ?

Diskutiere Rotaugen Laubfrosch, musik quälerei ? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Sind Laubfrösche sehr streßanfällige tiere?
  • Rotaugen Laubfrosch, musik quälerei ? Beitrag #1
Amorphis

Amorphis

Punkte Reaktionen
0
Sind Laubfrösche sehr streßanfällige tiere?

Thema:

Rotaugen Laubfrosch, musik quälerei ?

Rotaugen Laubfrosch, musik quälerei ? - Ähnliche Themen

Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) Haltung und Vergesellschaftung: Hallo, ich habe überlegt, Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) zu halten und habe dafür Terrarium, was 120 cm Hoch 100 cm Lang und 80 cm...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Eurasische Zergmäuse und Musik?: Hallo zusammen, Bin neu hier 👋 Ich möchte mir demnächst eurasische Zergmäuse anschaffen. Habe in diversen Quellen die Anforderung für die Haltung...
Der Traum vom Laubfrosch (Anfänger): Guten Tag! Wie der Titel schon vermuten lässt, spiele ich mit dem Gedanken mir Laubfrösche anzuschaffen. Ich habe mich schon ausgiebig mit der...
Leopardgecko - Anfängerfragen: Hallo miteinander, ich würde mir gerne ein Reptil anschaffen. Da ich absoluter Anfänger bin was Reptilien betrifft tendiere ich zu Leopardgeckos...
Oben