Nur im Käfig Durchfall ôo

Diskutiere Nur im Käfig Durchfall ôo im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo leute, ich hab irgendwie ein großes prob. meine kleine häsin Nala hat durchfall und is untenrum total verschmiert, im käfig liegt...
  • Nur im Käfig Durchfall ôo Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich hab irgendwie ein großes prob. meine kleine häsin Nala hat durchfall und is untenrum total verschmiert, im käfig liegt natürlich auchn bisschen davon. aber jetz das komische: wenn sie auslauf ham (wie jeden tag), is der durchfall komplett WEG :shock: ... das gibts doch nich, da machen die beiden total normale Knödel. :idea:

wisst ihr irgendwas?

ich würd mich echt total freuen, LG Nojiko ;)

• Nur im Käfig Durchfall ôo Beitrag #2
vllt sind die boppeln von deinem anderen nini?
das is eher unwahrscheinlich, dass sie nur im käfig durchfall hat. gehst du zum ta deshalb, oder is es schon vorüber?

• Nur im Käfig Durchfall ôo Beitrag #3
ne, des sind DEFINITIV nich die knödel vom balu...

ich hab echt kein plan, was ich machen soll

ne bekannte von uns meinte, dass ninis einmal am tag blinddarmkot ausscheiden, den sie dann fressen... vll checken das die kleinen noch nich

• Nur im Käfig Durchfall ôo Beitrag #4
ja das ist doch dann baer kein durchfall. wenn der po verschmiert ist, dann ist das nicht gut. wie lange hat sie das schon?

• Nur im Käfig Durchfall ôo Beitrag #5
dieser blinddarmkot, wie siehtn der aus?

weißt du wie ich ihr denn po am besten sauber machen kann?

• Nur im Käfig Durchfall ôo Beitrag #6
Blindarmkot besteht aus kleinen, traubenförmig zusammenklebenden Kugeln und er stinkt....

Das was Du beschreibst ist auf jeden Fall unnormal, ab zum Tierarzt!

Po säubern: nur mit einem feuchten Waschlappen vorsichtig abrubbeln.

LG
Tin

• Nur im Käfig Durchfall ôo Beitrag #7
ich hab im i-net gelesen, dass wenn sich ninis zuwenig bewegen sie durchfall/probs mit verdauung kriegen können...
das könnte nämlich sein, im käfig bewegen sie sich nämlich nich :(

• Nur im Käfig Durchfall ôo Beitrag #8
is der käfig so klein süße? o_O
wie oft können sie denn raus?

• Nur im Käfig Durchfall ôo Beitrag #9
nö, der käfig is nich klein, aber die mögen den nich *heul*
die hocken nur blöd rum, aber wenn sie draußen sind, hüpfen sie rum und machen scheiß ^^

• Nur im Käfig Durchfall ôo Beitrag #10
lol, so sind sie halt die kleinen :D

• Nur im Käfig Durchfall ôo Beitrag #11
und darum kenn ich mich überhaupt nich mehr aus...

• Nur im Käfig Durchfall ôo Beitrag #12
hefepilze!

Hallo,
habe auch ein Kaninchen und er hat auch Durchfall und einen verklebten Po.Hat es aber auch nur im Käfig und draußen kürtelt er normal.
Meine Schwester ist Tierarzthleferin und hat von ihm mal eine Kotprobe mit zur Arbeit genommen. Darauf stelle sich heraus, dass er Hefepilze hat.Er bekommt jetzt ein Medikament.

• Nur im Käfig Durchfall ôo Beitrag #13
joa, könnt sein, dass meiner des auch hat. aber warum macht er draußen normal??

was is hefepilz?

meine süßen sin aber noch so klein, macht denen das medikament nix?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich wollt nur sagen, wir warn jetz beim TA! ;)
wegen Nala UND Balu gleich! er hat nämlich Schupfen

greetZz Nojiko

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nur im Käfig Durchfall ôo

Nur im Käfig Durchfall ôo - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Allergisch auf Allspan Bioaktiv für Allergiker oO?: Hallo, ich muss es jetzt mal erzählen da es mich langsam doch wahnsinnig macht... Normalerweise benutz ich das Einstreu von Tierwohl und bin...
Mir tut es so weh sie so zu sehen: Hallo zusammen, ich möchte hier einfach mal meinen Kummer über Bounty auslassen. Es könnte ein ziemlich langer Text werden der auch verwirrend...
Ist Meine Häsin Schwanger oder nicht????: Hallo!! ich habe ca.seit 7,5 monaten eine Häsin.. seit kurtzen lässt sie sich nicht mehr streicheln geschweigedem rausholen aus dem Käfig.. ich...
Ratten Tricks beibringen (:: Hallo allezusammen. Ich habe meine 2 tollen Ratten zwar erst seit ca. 2-3 wochen, aber sie sind ( trotz anfänglicher 5-tagelanger kompletten (?!)...
Oben