Farbmäuse Baby's klettern durch die Käfigstäbe

Diskutiere Farbmäuse Baby's klettern durch die Käfigstäbe im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich brauche eure Hilfe. Unsere Mäusebaby's sind seid heute Abend sehr aktiv und laufen ständig durch den Käfig. Sie wollen haben sogar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmäuse Baby's klettern durch die Käfigstäbe Beitrag #1
Natasha

Natasha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche eure Hilfe.
Unsere Mäusebaby's sind seid heute Abend sehr aktiv und laufen ständig durch den Käfig.
Sie wollen haben sogar versucht durchs Käfiggitter zu klettern was einer auch gelungen ist.
Jetzt habe ich Angst das in der Nacht die anderen Baby's es auch versuchen und dies auch schaffen und aus dem Käfig raus sind und vom Tisch fallen.

Kann mir bitte dringend jemad helfen!!!

• Farbmäuse Baby's klettern durch die Käfigstäbe Beitrag #2
Hallo,
das Problem hatte ich auch mal. Habe mir dann ein großes, gebrauchtes Terrarium besorgt und das schön eingerichtet..die kleinen Racker fühlten sich da echt wohl und man konnte ihnen auch beim Buddeln zusehen, weil man das Einstreu auch viel höher einstreuen kann, wie in einem Käfig.

• Farbmäuse Baby's klettern durch die Käfigstäbe Beitrag #3
Denn Nachwuchs jetzt umzuquartieren ist glaube ich nicht so gut,denn das währe ja total viel stress für Mutter und Kinder.Du könntest den Käfig mit Plexiglas oder Holz um Randen,so das sie nicht mehr raus können.

• Farbmäuse Baby's klettern durch die Käfigstäbe Beitrag #4
Falls du noch wach sein solltest: ich nehme ja mal nicht an, dass du spontan Plexiglas da hast. Für die Nacht würde ich den Käfig an deiner Stelle in die Badewanne stellen, natürlich Abluss zu. Vom Tisch können sie dann nicht fallen und ich glaube auch nicht, dass die in dem Alter schon aus der Wanne rauskommen.

• Farbmäuse Baby's klettern durch die Käfigstäbe Beitrag #5
Falls das Gitter zu groß ist kommen die da locker durch, das Problem hatte ich auch. Sie waren da ca. 3 Wochen alt und ich musste sie dann in ein Aqua umsetzen, sie haben mir zwar leid getan, aber besser als wenn sie ausbüxen.
Wie alt sind die Babys denn?

• Farbmäuse Baby's klettern durch die Käfigstäbe Beitrag #6
eine schnell und billige lösung ist fliegengitter aus aluminium.
das kannst du mit der schere zuschneiden und um den käfig machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmäuse Baby's klettern durch die Käfigstäbe

Farbmäuse Baby's klettern durch die Käfigstäbe - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Eifersüchtigen Hund an Kitten gewöhnen: Hallo. Sonntag Abend habe ich ein Katzenbaby, etwa 6 - 7 Wochen alt, von einem Bauernhof geholt. Sie hat 3 Wochen im Stall bei den Hühner...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Farbmaus - Verhärtung an Flanke: Verstopfung? Öl geben?: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich Rat von mäuseerfahrenen Menschen brauche. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :) Beim...
Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
Oben