Bekomme Hamster, Frage zum Stellplatz

Diskutiere Bekomme Hamster, Frage zum Stellplatz im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Uh,ich kann mir das später richtig toll vorstellen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bekomme Hamster, Frage zum Stellplatz Beitrag #81
Uh,ich kann mir das später richtig toll vorstellen.

• Bekomme Hamster, Frage zum Stellplatz Beitrag #82
Achja, und es kommt ja noch ein 100x55 Käfig oben drauf :)

• Bekomme Hamster, Frage zum Stellplatz Beitrag #83
Das wird bestimmt richtig toll,da bekommt dein Hamster ein Richtig schönes Heim. Jetzt brauchst du nur noch den Führerschein :D

• Bekomme Hamster, Frage zum Stellplatz Beitrag #84
hm ich kann es mir gar nicht vorstellen *schnief*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bekomme Hamster, Frage zum Stellplatz

Bekomme Hamster, Frage zum Stellplatz - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Standort-Frage: Huhu, vorab: Vorerst sollen keine einziehen, der Platz ist auch nicht da. Mir fällt halt auf, dass in den Tierheimen oft die Chins eher sehr lang...
Oben