- Probleme mit meinen Mäusen Beitrag #1
F
Flow91
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi @all.
Ich bin neu hier und habe ein problem mit meinen Farbmäusen.
Vor 3 Tagen haben ich und meine freundin uns welche zugelegt. 2 Stück (Speedy und Charlie) die beiden haben sich auch klasse verstanden auch wenn Charlie etwas träge und schüchtern ist. Bei dem kauf der beiden wurde uns versichert, dass es männchen sind.
Jedenfalls waren wir der meinung, dass auch noch eine 3. maus gut in den käfig passen würde, also kaufte ich heute in der gleichen tierhandlung eine (ebenfalls männchen wurde mir gesagt).
Ich bin neu hier und habe ein problem mit meinen Farbmäusen.
Vor 3 Tagen haben ich und meine freundin uns welche zugelegt. 2 Stück (Speedy und Charlie) die beiden haben sich auch klasse verstanden auch wenn Charlie etwas träge und schüchtern ist. Bei dem kauf der beiden wurde uns versichert, dass es männchen sind.
Jedenfalls waren wir der meinung, dass auch noch eine 3. maus gut in den käfig passen würde, also kaufte ich heute in der gleichen tierhandlung eine (ebenfalls männchen wurde mir gesagt).
Ich führte die 3 vorsichtig zusammen und anfangs lief alles gut mit schnuppern und dergleichen. Allerdings fand Pepsi (die neue Maus) großen gefallen am Hamsterrad, welches bis jetzt nur von Speedy genutzt wurde. Zurzeit veruchen beide im Hamsterrad zu laufen, aber einer wird immer verjagt und es ertöhnt lautes "piepsen/quieken" aus dem käfig. Kann mir evtl jemad weiterhelfen?:?