Probleme mit meinen Mäusen

Diskutiere Probleme mit meinen Mäusen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ja klar, bei der Oma machen wirs sicher nicht die ist uns egal. Aber wenn die freundin nicht mehr hübsch und sexy ist nehmen wir auch ne jüngere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit meinen Mäusen Beitrag #21
Ja klar, bei der Oma machen wirs sicher nicht die ist uns egal. Aber wenn die freundin nicht mehr hübsch und sexy ist nehmen wir auch ne jüngere, so ist das eben....

• Probleme mit meinen Mäusen

Anzeige

• Probleme mit meinen Mäusen Beitrag #22
Keine Ahnung auf welchem Planeten du lebst , aber ein Lebewesen hat für mich Gefühle , die Mäusels da jetzt umzutauschen wie kaputte Schuhe finde ich absolut gefühlskalt.

Ich finds klasse das Flow sich um seine kleinen Langschwänze so kümmert :clap:
Eine Kastration ist übrigens auch bei Mäusen nicht mehr so problematisch wie früher , und die Welt kostet es auch nicht .

• Probleme mit meinen Mäusen Beitrag #23
super großes lob dann dich flow :clap:

• Probleme mit meinen Mäusen Beitrag #24
Und auch wenn die Mausis nicht so lange leben wie andere Tiere hat man an ihnen trotzdem genauso viel Spaß und sie haben genauso ein gutes Leben verdient wie jedes andere Tier auch.

• Probleme mit meinen Mäusen Beitrag #25
Ja es ist ja auch seine Entscheidung trotzdem hat er ein Recht auch andere Meinungen zu hören. Es gibt ja das Recht das jeder seine Meinung frei äußern darf. Nur so ein rumgeflenne wie hier einige machen werden se es nie im Leben zu was bringen und ne Verantwortungsvolle Position in der Wirtschaft oder Politik übernehmen. Wahrscheinlich sind die meisten hier so dämmlich das se nich mals ABI geschafft haben.

Wo kündigt man sein Account?

• Probleme mit meinen Mäusen Beitrag #26
was fällt dir eigentlich ein hier alle zu beleidigen weil wir uns um unsere tieren kümmern?

ein mod wird dich gerne löschen und sperren ist auhc echt besser so

• Probleme mit meinen Mäusen Beitrag #27
Off-Topic
@Zwirli3 hast du denn dein Abi schon? Mit 16? Wunderkind?

==

Und jetzt keine OTs mehr. Die werden sofort gelöscht.

• Probleme mit meinen Mäusen Beitrag #28
Tja, zwirli, dann werden wir uns wohl von Dir verabschieden.
Wir wollen Deiner großen Politik- und Wirtschaftskarriere mit unserem Rumgeflenne ja nicht im Weg stehen, gell? Aber nimm´ nen Duden mit, der könnte helfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit meinen Mäusen

Probleme mit meinen Mäusen - Ähnliche Themen

Mäuse Abschied nehmen lassen?: Hallo liebe Mäusefreunde, bin ganz neu hier im Forum und habe eine wichtige Frage an euch. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hatte bis...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Farbmäuse "Revierverteidigung"?: Hallo Ihr lieben! :) Habe eine Frage... Habe gestern aus dem Tierheim 2 Farbmäuse geholt, da meine alte verstorben ist. Die 2 waren dort gemeinsam...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Mäuse streiten sich abends: Hallo! ich habe zur zeit ein problem mit zwei von meinen mäusen... die gruppe besteht aus vier weiblichen tieren, die ich seit ca 4½ monaten habe...
Oben