- Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #1
J
Jezca
Hallo liebes Forum,
ich bin so dermaßen verzweifelt, es ist einfach meine Schuld, ich weiß es nicht...
Ich ging in das Kaninchenzimmer und füllte frisches Wasser auf anschließend ging ich raus, ungefähr 3-4 stunden war ich nicht da, als ich wieder reinschaute sah ich das mein männliches kleines kaninchen (1 1/2 Jahre alt) oben an den Gittern mit dem Kopf zerqetscht war und da hing, er wollte sich wirklich durch die gitterstäbe quetschen, er strampelte und ich befreite ihn sofort
nun sehe ich das er seine hinterläufe nicht mehr bewegen kann jedoch frisst und trinkt und seine "Frau" leckt ihn ab, er zieht seine hinterläufe einfach hinter sich her regungslos?! ist er gelähmt? wird er nie wieder wie er war? ich sterbe vor schuldzuweisungen
nun hab ich beim Notfalltierarzt angerufen und die meinten ja wenn er das rückgrat gebrochen hat muss er eingeschläfert werden, denn meinte ich der frisst und trinkt quietscht nicht hat also keine schmerzen? der arzt meinte ja die fressen immer der muss trotzdem eingeschläfert werden. Sagen die das nur um Geld zu machen?! nun will ich da nicht hin, und wollte warten bis Montag ist und zu einem Tierarzt meines Vertrauens ist das falsch? hilft mir? wird er wieder gesund? wäre es falsch ihn nicht einzuschläfern und ihn so leben zu lassen? :frown: so ein mörderkäfig nie wieder.... 
ich bin so dermaßen verzweifelt, es ist einfach meine Schuld, ich weiß es nicht...
Ich ging in das Kaninchenzimmer und füllte frisches Wasser auf anschließend ging ich raus, ungefähr 3-4 stunden war ich nicht da, als ich wieder reinschaute sah ich das mein männliches kleines kaninchen (1 1/2 Jahre alt) oben an den Gittern mit dem Kopf zerqetscht war und da hing, er wollte sich wirklich durch die gitterstäbe quetschen, er strampelte und ich befreite ihn sofort