Kaninchen klemmte zwischen gitter :(

Diskutiere Kaninchen klemmte zwischen gitter :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich drück dich, es tut mir so leid, ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel kraft. es gibt irgendwie nicht die richtigen worte um...
  • Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #41
ich drück dich, es tut mir so leid, ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel kraft. es gibt irgendwie nicht die richtigen worte um auszudrücken was einem in so einem moment durch den Kopf geht. Sei aber sicher, daß heute ganz viele an dich denken und dir in gedanken trost spenden.

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :(

Anzeige

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #42
Das tut mir sehr Leid.:(
Ich kenn deine Gefühle, weil ich ja das gleiche durchmachen musste.:(
Jetzt weiß ich aber das Klopfer ruhig eingeschlafen ist.:(
Ich wünsche dir viel Kraft!
Du schaffst das!

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #43
Aber, wenn es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt... Hast du da vielleicht mal drüber nachgedacht? vielleicht wäre es die Mühe ja wert!

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #44
Hallo ist mir auch mal passiert ich ging sofort zum Tierartzt und er wurde dann in eine op geschikt aber lebt jetzt immer noch und das ist drei Jahre her! Viel glück wünschne dir Celine und ihre bande.:(

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #45
Wie gehts dem Kleinen denn jetzt? Hast du ihn erlösen lassen?

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #46
Viele meiner Kaninchen mussten schon eigeschlefert werden aber denk dran es geht ihm da oben besser.

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #47
Es ist doch noch garnicht raus, ob er wirklich eingeschläfert wurde...

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #48
Ja ich weiß aber ich mein ja nur.

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #49
wie gehts dem kleinen denn?

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #50
oh man ich hoffe der kleine wurde nicht eingeschläfert ohne vorher zu nem anderen tierarzt zu gehen....mein scratschy ist mal von der couch gefallen und zeigte auch so ein verhalten dann war er beim TA der hatte auch auf ne querschnittslähmung getippt hat ihn aber sicherheitshalber nochmal geröncht und dann hat sich rausgestellt dass er ein wirbel ausgerenkt und nen nerv eingeklemmt hatte...hat zwei spritzen bekommen und durfte sich nicht zu viel bewegen und nun gehts ihm supi....wär echt schade um den kleinen...
hoffe darauf dass sie nochmal antwortet

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #51
Mein ninchen ist auch vom hausen geüpft der dodo und lebt noch und das obwohl 3 tierärtzte sagten einschlefer und er kann noch hoppel und alles andere es geht ihm gut hoff es geht dem kleine genau so!!!

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #52
Ja,würde mich auch interessieren wie es dem Kleinen geht.
Muß aber sagen,daß ich ohne röntgen,dem Tierarzt nicht unbedingt
vertrauen würde.
Mein Hamster hatte durch Sturz auch auf den Hinterbeinen eine
Lähmung und bekam Traumel.
Dauerte zwar über eine Woche,dann fing er aber wieder mit laufen an.
Heute ist er wieder genauso fit wie vor dem Unfall.
Solange das nicht durch das Röntgenbild bewiesen ist,kann man das
nach so kurzer Zeit noch nicht sagen,ob sie bleibt,oder doch wieder
verschwindet.
Hoffe,er hat es geschafft!

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #53
Hallo!
Tut mir echt leid dass ich JETZT noch in diesem Thema schreibe!Aber:ich habe mein geliebtes kaninchen deshalb heute einschläfern müssen!ich bin momentan am Boden zerstört und heul nur noch!und jetzt les ich hier das man das häschen noch ein bisschen bei sich haben könnte?!Meier hat gefressen getrunken und ist durch den Käfig gerobbt!für mich sah der kleine nicht danach aus sterben zu wollen?! Überhaupt hat er seinen geliebten Freund Ted der jetzt auch durch den Stall rennt und ihn sucht und nix mehr frisst, zurückgelassen!!!
War das von mir überhaupt die richtige Entscheidung?!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die tierärztin hat gesagt man müsste das garnicht Röntgen!sie könnte die Wirbelsäule in 2teilen spüren!?

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #54
Dann hätte er ja nicht mehr laufen können, wenn das so gewesen wäre.

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #55
War das von mir überhaupt die richtige Entscheidung?!
Ich denke du hast dich besten Wissens entschieden und es ist falsch sich jetzt Vorwürfe zu machen. Ich glaube ich würde mich in so einer Situation auch entscheiden mein Nini gehen zu lassen. Vielleicht kann man einem Nini helfen, aber die Frage ist, ob es dann in der gleichen Qualität möglich ist. Und ich frage mich sehr, ob ein Nini, das zuvor rumrennen durfte es wirklich verkraftet, wenn es jetzt nur noch robben kann.

Dann hätte er ja nicht mehr laufen können, wenn das so gewesen wäre.
Sie hat doch geschrieben, dass er robbt? Das ist ja kein laufen ;)

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #56
Naja wenn man für den hasen denkt, dann ist es jetzt besser so.
Nur das andere häschen ist jetzt allein,weil meine mutter kein 2. mehr will...

• Kaninchen klemmte zwischen gitter :( Beitrag #57
Dann schau doch einfach,ob du ihn nicht vermitteln kannst.
Ein Ninchen alleine ist nicht schön.
Wäre bestimnmt zwar sehr schwer für dich,aber zum Wohle des Kaninchens.

Thema:

Kaninchen klemmte zwischen gitter :(

Kaninchen klemmte zwischen gitter :( - Ähnliche Themen

Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Familie Nimmersatt ... ich weiß nicht mehr recht was tun.: Hallo meine Lieben hier bin ich mal wieder :) seit nun mehr als 2 stunden durchforste ich das Forum und auch das Internet darüber wie eure...
Kaninchen bleibt mit Kopf im Gitter stecken: :shock: Hallo liebe Foris, bin neu hier und hoffe hier richtig zu sein. Also folgendes: Wir haben unsere Kaninchen wieder nach draussen...

Neueste Beiträge

Oben