Gottesanbeterin

Diskutiere Gottesanbeterin im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ja Hallo ich wollt mir in näherer Zukunft eine Gottesanbeterin holen (bin mir noch nicht sicher welche aber wahrscheinlich eine gewöhnlich...
  • Gottesanbeterin Beitrag #1
Der_stein

Der_stein

Punkte Reaktionen
0
Ja Hallo ich wollt mir in näherer Zukunft eine Gottesanbeterin holen (bin mir noch nicht sicher welche aber wahrscheinlich eine gewöhnlich europäische gottesanbeterin). Prinzipiell hab ich mich schon recht gut informiert nur eine Frage konnte mir nie beantwortet werden: wie alt werden Gottesanbeterinnen denn (falls sie eines natürlichen todes sterben).
wär cool wenn mir das jemand beantworten könnte
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

juht habs herausbekommen fasst alle Gottesanbeterinnen werden 7-8 monate alt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gottesanbeterin Beitrag #2
Hallo

Und hast du dir schon eine Gottesanbeterin angeschafft?

Grüße Insektus

• Gottesanbeterin Beitrag #3
also wird man dann nicht praktisch zum nachziehen gezwungen?!
da die nur so wenig lebt, muss man die doch verpaaren, dass man jung hat, sonst muss man doch alle 7 monate ne neue kaufen oder?!

Thema:

Gottesanbeterin

Gottesanbeterin - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...

Neueste Beiträge

Oben