Byron - mein Opi

Diskutiere Byron - mein Opi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, heute morgen habe ich Byron erlösen lassen. Einen Tag vorher war er noch fit, ist sogar im Laufrad gewesen. Heute morgen saß er dann...
  • Byron - mein Opi Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Hallo,

heute morgen habe ich Byron erlösen lassen. Einen Tag vorher war er noch fit, ist sogar im Laufrad gewesen.

Heute morgen saß er dann wie ein Häufchen Elend im Käfig.

Er wurde am 26.07.2007 bei mir geboren, seine Eltern hatte ich als 2 Männchen im Februar 2007 bekommen.

In letzter Zeit war er super zahm, was mal eine schöne Abwechslung war (unsere Tiere lassen sich alle nicht so gern streicheln).

Das Bild ist das letzte von ihm, es ist ca. 2 Monate alt:
nzf7lf.jpg

Ich werde dich nie vergessen!

• Byron - mein Opi Beitrag #2
Mein herzliches Beileid.
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke. Byron
:056:

• Byron - mein Opi Beitrag #3
Das tut mir leid für dich.
Gute Reise, Byron.
*drück dich* :056:

• Byron - mein Opi Beitrag #4
Mein Beileid :[

• Byron - mein Opi Beitrag #5
Danke!

Wir haben ihn grade begraben.

Off-Topic
Ich verliere langsam den überblick, wo jemand begraben ist... Muss mal Steinchen "verlegen"...

• Byron - mein Opi Beitrag #6
*ganz lieb drück*
komm gut rüber kleiner byron!

Thema:

Byron - mein Opi

Byron - mein Opi - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Farbmaus hat dicken bauch. Was tun?: Hallo liebe Community. Ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten 3 kleine Mausis bei mir und seit ca. einer Woche, ist mir aufgefallen, dass bei meiner...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben