Verkaufe meine 2 Chinesischen Feuerbauchmolche

Diskutiere Verkaufe meine 2 Chinesischen Feuerbauchmolche im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr Lieben aus privaten Gründen muss ich leider ( =( ) meine 2 Chinesischen Feuerbauchmolche abgegeben. Deshalb suche ich jemanden der sich...
  • Verkaufe meine 2 Chinesischen Feuerbauchmolche Beitrag #1
schnuckie20

schnuckie20

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben
aus privaten Gründen muss ich leider ( =( ) meine 2 Chinesischen Feuerbauchmolche abgegeben.
Deshalb suche ich jemanden der sich mit dieser Tierart auskennt und die Tiere auch liebevoll behandelt !!

Wenn ihr Fotos wollt, einfach mich anschreiben , ist gar kein Problem

Bei dem Verkauf sind dabei Aquarium + Steine + Kieselsteine ( Boden) + Plumpe + die Molche natürlich.

Bei Fragen einfach mailen =)

Thema:

Verkaufe meine 2 Chinesischen Feuerbauchmolche

Verkaufe meine 2 Chinesischen Feuerbauchmolche - Ähnliche Themen

Anfänger Guide Chinesische Feuerbauchmolche: Hallo, mein Name ist Chralotte. Ich hatte bis vor wenigen Tagen einen Kampffisch in einem 60x30x30 Becken. Dieser is nun aber leider verstorben...
Ist meine Feuerbauchmolchnachzucht krank? - chinesischer Feuerbauchmolch: Hallo zusammen, Informationen zum Tier: chinesischer Feuerbauchmolch Herkunft: eigene Nachzucht aus 2015 Größe, Alter u. Geschlecht: Größe ca...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Feuerbauchmolch Anfang: Hallo miteinander, Ich wollte mir (Chinesische) Feuerbauchmolche kaufen. Ich habe ein 112 Liter Aquarium. Ich habe mich eigentlich schon...
Oben