Welche Rasse wäre glücklich ??.

Diskutiere Welche Rasse wäre glücklich ??. im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Falls ihn dir die Besitzer geben... Ein Border Collie ist auch so ein Hund der viel gefordert werden muss, geistig und körperlich. Was für einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #41
achso oke,

mir fällt gerade ein,dass auf dem reithof auf dem ich früher ritt es einen Border Collie gibt und der hat ca. seit 1-2 jahren einen wehen fuß. und die besitzer tun da garnichts.

Und der versteht sich mit meiner kleinen. weil ich hab ja die sara immer wieder mitgenohmen.

Könnte das auch gehen wenn ich Denn rette ???.

Falls ihn dir die Besitzer geben... Ein Border Collie ist auch so ein Hund der viel gefordert werden muss, geistig und körperlich.
Was für einen "wehen Fuß" hat er denn? Humpelt er?

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #42
ja das ist mir schon klar, sonst wär er e schon bei mir.

naja ich glaube er wurde von auto angefahren und er humpelt, aber so genau weiß ich das nicht - war schon lange nicht mehr dort, weil die sind mir unsympathisch.

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #43
hallo.

ich habe gerade denn perfekten 2t hund gefunden.

aber jetzt aufeinmal möchte meine mama keinen 2t hund mehr haben.
hmmm - jetzt müssen wir das wieder ausdiskutieren.

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #44
hallo

der paco, ist ja ein malinois - mischling.
kann man das erkennen was da noch dabei ist. ???

für mich schaut er ja nur aus wie ein malinois aber ich kenn mich da ja nicht aus bei rassen erkennen.

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #45
...

Was empfindest du denn an Paco für dich/euch 'perfekt'?

Was Rassen betrifft wohl höchstens noch andere Schäferhund-Rassen reindenken. Oder es ging so durcheinander, dass da noch etlich Rassen drin sind. ;)
~§~

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #46
aso oke.

naja er ist noch nicht alt, männlich und ein Malinois - mischling.

also meine mama will aufkeinen fall einen malinois, aber ich will einen malinois , und dann haben wir uns entschieden das wir wenn wir noch einen 2. hund bekommen , es ein Malinois - mischling sein soll.

und rüde weil unsere hündin mag überhaubt keine anderen hündinen.

aber jetzt will mein papa keinen mali. sondern wenn dann eine deutsche dogge..

naja da lassen wir uns noch lieber zeit, sonst ist es am ende doch der falsche.

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #47
jetzt, da meine kleine maus leider gestorben ist, suchen wir wieder einen hund.

aber meine mama will jetzt aufkeinen fall einen großen hund, lieber einen mittleren.

----------------------------------------------------------------------

was sagt ihr zu der Aja ???

(unter hündinnen, gleich die 1)

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #49
Danke,

wie heißt der der hund ??

ich kann durch deinen link nicht hinkommen.

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #50
Tierheim Göppingen: Mylo :)

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #51
Ähm, man soll bedenken, dass JRTs echt Powerpakete sind, nicht zu unterschätzen. Sie wollen ständig raus und auch gut beschäftigt werden. Sie haben auch ihren eigenen Kopf...

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #52
Ja der ist echt süß, aber die Jack russel terrier, sind uns schon zu klein.

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #54
Letztendlich musst du selber entscheiden ;)
Du kannst doch nicht danach gehen , wie WIR einen Hund finden ;)
Du musst mit ihm leben . nicht wir und jeder hat einen anderen Geschmack
Aber ich find ihn sueß ;)

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #55
jo e stimmt e.

er ist echt voll süß, und morgen fahren wir noch mal hin zum spazieren gehen . ( komm grad von ihm )

und warscheindlich holen wir uns ihn für samstag zum probetag damit wir schauen können ob er sich mit dem Kater verträgt, und wie er uns zuhause findet.

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #56
( komm grad von ihm )

und warscheindlich holen wir uns ihn für samstag zum probetag damit wir schauen können ob er sich mit dem Kater verträgt, und wie er uns zuhause findet.
Und wie wars bei ihm ;)?

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #57
also er war voll lieb, hat sich überall streicheln lassen, kann schon sitz, ist ein richtiger bellfreudiger hund :D , beißt oft an der leine - aber das ist halt weil er so unterbeschäftigt ist ja er war einfach sooo lie.

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #58
also er war voll lieb, hat sich überall streicheln lassen, kann schon sitz, ist ein richtiger bellfreudiger hund :D , beißt oft an der leine - aber das ist halt weil er so unterbeschäftigt ist ja er war einfach sooo lie.
was sagt der rest der familie :p?

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #59
also meiner mama passt der hund perfekt, meinem Bruder ist es egla und meinem papa gefällt er auch - aber er will ihn bevor wir ihn entgültig nach hause nehmen vorher mal sehen.

und warscheindlich nehmen wir ihn ( wenn wir ihn nehmen - was aber sehr warscheindlich ist ) am Montag den 6ten Dezember.

• Welche Rasse wäre glücklich ??. Beitrag #60
Hattest du nicht noch eine Cocker Dame im gesetzten Alter? Oder gab es die Hündin nicht mehr? Wenn doch, was sagt sie denn zu dem neuen, aufgeweckten Familienmitglied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse wäre glücklich ??.

Welche Rasse wäre glücklich ??. - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben