Hilfe! Schwangeres Meerschweinchen in hohem alter!!!

Diskutiere Hilfe! Schwangeres Meerschweinchen in hohem alter!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja eine neue waage bekomm ich bald, ging leider nicht früher :roll:. der kleine wiegt jetzt 120gramm und fiebt ganz schön, wenn man ihn zum wiegen...
  • Hilfe! Schwangeres Meerschweinchen in hohem alter!!! Beitrag #221
Ja eine neue waage bekomm ich bald, ging leider nicht früher :roll:. der kleine wiegt jetzt 120gramm und fiebt ganz schön, wenn man ihn zum wiegen rausholen möchte.

mir ist aufgefallen dass seine haare dunkler werden und irgendwie kürzer? kann das sein?! ändert sich das fell den so extrem?

• Hilfe! Schwangeres Meerschweinchen in hohem alter!!! Beitrag #222
Dunkler ja...kürzer?? Komisch.
Hast du die Mama denn gar nicht gewogen seit der Schwangerschaft??
Wie geht es der? Und wie schauts mit den Kastraterminen aus??

Thema:

Hilfe! Schwangeres Meerschweinchen in hohem alter!!!

Hilfe! Schwangeres Meerschweinchen in hohem alter!!! - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Vergesellschaftung Meerlis Hilfe: Hi ihr Lieben :) ich bin neu hier angemeldet. Vorher habe ich immer nur mitgelesen aber jetzt habe ich selbst mal ein Problem. Wir haben uns...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Oben