Pony suche

Diskutiere Pony suche im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo Leute, ich bin für Freunde auf der suche nach 2 Ponys! Die beiden sollten Kinderlieb und so zwischen 120 und 140cm sein! Sie sollen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pony suche Beitrag #1
CrazyMimi

CrazyMimi

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,
ich bin für Freunde auf der suche nach 2 Ponys!
Die beiden sollten Kinderlieb und so zwischen 120 und 140cm sein!
Sie sollen für Tages Tracking touren für Kinder eingesetzt werden
aber auch meine größe (1,74cm) sollte noch gut dadrauf passen!
Hat einer von euch vllt Kontakte zu jemandem der sein Pony verkaufen möchte?
oder kennt jmd noch etwas wo man gut kucken kann!
vllt sollte ich noch dazu sagen das die beiden nicht zu Teuer sein sollten!
also ziemlich viele anforderungen und daher ist auch die suche nicht ganz so leicht!
würde mich über die ein oder antwort freuen!

• Pony suche

Anzeige

• Pony suche Beitrag #2
Guck doch einfach mal bei diesen ganzen Kleinanzeigendingern :) (also ebay Kleinanzeigen, Quoka, Markt.de usw.)

Und dann gibts ja noch etliche "Pferdemärkte" im Internet.
Hab zum Beispiel das hier geunden:

Google doch einfach mal ein bisschen rum. :D

Liebe Grüße

• Pony suche Beitrag #3
Ja das mache ich schon ganz viel ich dachte nur ich frag hier auch noch mal ein bisschen rum ob nicht der ein oder andere etwas weiss!

• Pony suche Beitrag #4
Naja ich wüsste ja was, aber das ist halt bei mir in der Nähe.
Also ziemlich weit weg von dir.:)

• Pony suche Beitrag #5
was heißt denn ziemlich weit weg? und was ist es was du wüstest?
erzähl doch einfach mal vllt würde sich der weg ja lohnen!

• Pony suche Beitrag #6
Naja war vielleicht etwas übertrieben zu sagen "ich wüsste was".
Ich hab da halt so ein Angebot bei uns in den Kleinanzeigen gefunden, wo halt 2 Ponys angeboten werden.
Ich schreib dir mal ne PN mit dem Link, dann kanst du ja selbst entscheiden was du draus machst. :)

• Pony suche Beitrag #7
so erst mal danke für die Hilfe!
ich wollte nur bescheid geben das die beiden richtigen Ponys gefunden sind!
sobald sie in ihrem neues zuhause angekommen sind zeige ich euch gerne das ein oder andere Bild!

• Pony suche Beitrag #8
Oh Mist das mit dem Link hatte ich ganz vergessen...:eusa_doh:

Aber wenn du jetzt deine beiden Traumponys gefunden hast ist es ja nicht so schlimm.

Ich wünsche dir übrigends ganz viel Spaß mit deinen beiden.

Wann kommen sie denn?

Liebe Grüße

• Pony suche Beitrag #9
als erstes muss der offenstall fertig werden und dann ist alles bereit das sie kommen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pony suche

Pony suche - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Auf Futtersuche.... Ich werde wahnsinnig: Hallo, Wie manche von euch schon wissen, habe ich seit fast 3 Wochen zwei neue Familientmitglieder (2 Kater). Nun bin ich auf der Suche nach einem...
Feuerbauchmolch Babys: Feuerbauchmolch Babys Halle liebe Molch Freunde, Ich brauche dringend eure Hilfe, wer kennt sich mit feuerbauchmolche. Ich habe vor einer Woche...
Oben