Völlig verzweifelt

Diskutiere Völlig verzweifelt im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo alle miteinander! War also doch ganz gut das du ihn gekauft hast. Wer weiß wo er jetzt sein würde wenn du ihn nicht gekauft hättest!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Völlig verzweifelt Beitrag #21
Hallo alle miteinander!
War also doch ganz gut das du ihn gekauft hast. Wer weiß wo er jetzt sein würde wenn du ihn nicht gekauft hättest!

• Völlig verzweifelt Beitrag #22
ich finds echt klasse dass du das gemacht hast. :)

meine reitlehrerin hat auch schon einige pferde aufgenommen, die eigentlich zum schlachter gekommen wären, weil "geld gebraucht" worden ist... sind super reitpferde/ponys...

oft lohnt es sich, alles nochmal zu überdenken... :)

• Völlig verzweifelt Beitrag #23
Danke schön.

Ich finds schön zu hören das einige meiner Meinung sind und es sogar welche gibt die ebenfalls Notfälle gekauft haben.
Es darf doch eigentlich auch nicht sein das man ein Pferd einfach so zum Schlachter bringen darf, und auch noch so ein junges Tier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Völlig verzweifelt

Völlig verzweifelt - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben