- Tiere aus dem Zoo? Beitrag #21
Sukkubus
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 1
ich glaub du hast da was falsch verstanden, ich habe hier nirgends gelesen das jemand geschriben hat du seist ein idiot oder dumm oder weiß der geier was. es wurde nur daraf hingewisen das du bei deinem derzeitigen wissensstand über meerschweinchen noch nicht bereit für die Tiere bist und nochmal in ruhe das wissen festigen solltest. danach kommt dann die vorbereitung (gehege usw) und dann wäre der richtige zeitpunkt um sich nach den Tieren um zu sehen.pass mal auf ja,du stellst mich als idiot hin ja,und dass lass ich mir gewiss ned bieten!
und ausserdem ja,hab ich mich angemeldet um hier auch tipps zu bekommen okay? weil ich glaub echt nicht,dass du auch soooooo suuuper top informiert warst als du deine ersten schweinchen bekommen hast oder?
und zum thema buecher ja? die meisten sind von GU,und ich hab hier auch erfahren dass man die so gut wie in die tonne kloppen kann. aber nein,du stellst mich hier als jmd hin der ich ned bin,und das lass ich mir verdammtnochmal von dir NICHT bieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dachte "user helfen User"??? bist wohl nicht so der helfertyp was?
aber weißte was?
von dir lass ich mir nix sagen!
bye!
Der Prozess kann dann aber schon einige Wochen dauern.