Tiere aus dem Zoo?

Diskutiere Tiere aus dem Zoo? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also wenn es draußen längere zeit über 30 grad hat hilft echt alles nichts... wir waren nach drei wochen echt verzweifelt. aber ich nehme an, im...
  • Tiere aus dem Zoo? Beitrag #41
also wenn es draußen längere zeit über 30 grad hat hilft echt alles nichts... wir waren nach drei wochen echt verzweifelt. aber ich nehme an, im äußersten norfall dürftest du sie zu deinen eltern auch brngen.

• Tiere aus dem Zoo? Beitrag #42
ja klar hihi =) meine elliis ham ja nix gegen die tiere :)
im gegenteil,das eine weibchen gehoert ja ihr =)
also ich hab ja wie gesagt den stall da und dort koennten die auch bleiben und meine Oma wohnt im EG da is es meist kuehler also bei ihr un da duerften die kleinen zur not auch noch hin hihi :)

Thema:

Tiere aus dem Zoo?

Tiere aus dem Zoo? - Ähnliche Themen

Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Oben