Was habt ihr so für Rassen??

Diskutiere Was habt ihr so für Rassen?? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Zwergkaninchen oder Stallkaninchen? mcih würd ma interessieren, was ihr so habt? Zwergninis oder Stallkaninchen?

Zwergninis oder Stallninis?

• Stallkaninchen

Stimmen: 11 12,4%
  • beides

Stimmen: 22 24,7%
  • Zwergkaninchen

Stimmen: 56 62,9%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Zwergkaninchen oder Stallkaninchen?

mcih würd ma interessieren, was ihr so habt?
Zwergninis oder Stallkaninchen?

• Was habt ihr so für Rassen??

Anzeige

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #2
Hallo!
Also ich hatte früher nur Stallkaninchen und jetzt nur Zwergkaninchen...
Also hab ich mal beides angekreuzt!

MfG
Mine

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #3
Ich habe beides...Zwergkaninchen und Stallkaninchen ^^

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #4
ich habe nur stallkaninchen hatte von ca 50 kaninchen ein zwerg lolund der rest hal stallkaninchen (habe früher gezüchtet *mir peinlich ist*) Lg Nini

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #5
ich halte nur zwergkaninchen, werde aber in meiner zukunft auch stallkaninchen halten, deshalb hab ich beides angekreutzt

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #6
Ich hab zwei Zwergkaninchen, auch wenns eins an einen Stallkaninchen hinkommen könnte *ggg*

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #7
ch habe drei zwerge ab nächster woche sind es vier;)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #8
Wir hatten ma zwei Stallhasen da sind dann plötzlich 6 draus geworden:119:

Ich mag große Stallkaninchen eigentlich viel lieber als Zwerge, darum ist mein Zwergwidder auch kein wirklicher Zwerg:mrgreen:

Hätte ich n eigenen Garten dann hätte ich n Haufen Deutscher Riesen da sitzen

(habe früher gezüchtet *mir peinlich ist*)

:?: früher? wie alt warst du da denn?10?
Sorry hört sich an als wärst du schon 50 oder so X)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #9
ja ich habe "zusamen" mit meinem vater gezüchtet also ich habe das wohl allein gemacht aber naja mit 5 jahre also vor 10 jahren das ist ziemlich früh ich weis aber ich war auf dem astand von einer 8 jährigen wenns da um tiere ging

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #10
ja ich habe "zusamen" mit meinem vater gezüchtet also ich habe das wohl allein gemacht aber naja mit 5 jahre also vor 10 jahren das ist ziemlich früh ich weis aber ich war auf dem astand von einer 8 jährigen wenns da um tiere ging

und heute muss man deinen eltern sagen das kaninchen nich allein sein sollen :roll:

naja ok...

ich hab ein widder und 3minis

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #11
höö? achso das waren auch eizel tiere deswegen habe ich ja gesagt das mir das peinlich ist Lg nini

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #12
Dann hast du mit 5 ja doch nicht so viel über die Tiere gewusst, wenn du sie einzeln gehalten hast

So um so, sollte man einer 5 jährigen sicher nicht eine Zucht überlassen,egal wie viel man weiß oder nicht weiß, da sind wir uns hoffentlich einig..

Aber back to topic

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #13
ja klar mein vater hat ja "GEZÜCHTET"ich habe die jungen zahrm gemacht waren meine kaninchen habe sie gefüttert und ausgemisstet halt so wie ihr und mein vater hat sie dann gezüchtet kapiert weil sich dasirgendwie komisch anhört neh? Lg nini

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #14
Es ist sehr schwer etwas zu "kapieren", um es mit deinen Worten wieder zu geben, wenn du einmal so
also ich habe das wohl allein gemacht
spricht und dann wieder so
mein vater hat ja "GEZÜCHTET"

Dein Vater hat also gezüchtet und du bist ihm zur Hand gegangen, so kapiert das dann auch der letze Dorftrottel:mrgreen:
Aber...back to topic bitte!

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #15
ohh sry habe ich gar nicht bemerkt *ganz rot werd* lg nini

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #16
also ich hab nur stallninis ^^
un zwar deutsche riesen

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #17
Hab ein Zwergkaninchen und ein Stallhase

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #18
ich hab 4 zwerge und nen widder, der nich wirklich mehr zum zwerg zählt, aber auch nich zum deutschen widder, irgend son mittel dingens, der is eh komisch, da is alles drin (teddy, löwe und widder)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #19
Ich bin stolze Besitzerin von einem Stallkaninchen (Deutscher Riese) ,einem Zwergwidder und vier Zwergkaninchen.
Der Deutsche Riese ist total ruhig und lässt sich von den "Kleinen" alles gefallen. Die tanzen ihm echt auf der Nase rum.
Wie im Menschen-Leben :)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #20
Also ich hab Zwergkaninchen und Stallhasen

Thema:

Was habt ihr so für Rassen??

Was habt ihr so für Rassen?? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben