Was habt ihr so für Rassen??

Diskutiere Was habt ihr so für Rassen?? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi. Ich hab 1 Zwergkaninchen (mein WEibchen) und 1 Mischling (der Tierarzt meinte, dass ein großer Widder und ein Zwergwidder die Eltern von...

Zwergninis oder Stallninis?

• Stallkaninchen

Stimmen: 11 12,4%
  • beides

Stimmen: 22 24,7%
  • Zwergkaninchen

Stimmen: 56 62,9%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #21
Hi.

Ich hab

1 Zwergkaninchen (mein WEibchen)
und 1 Mischling (der Tierarzt meinte, dass ein großer Widder und ein Zwergwidder die Eltern von meinem süßen sind - Vorstellen will ich mir das mal nicht - der arme Zwergwidder). Burney ist also wirklich viel größer als ein Zwergwidder aber auch kleiner als ein rießen Widder und seine Ohren sind auch mittelgroß (auf meinem Bild war er 3 Monate alt...) Sie hängen zwar nach unten (aber nicht mal annähernd bis zum BOden) - er kann sie aber auch beide hochheben....

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #22
Ich hab 5 sog. Farbenzwerge, wobei " Zwerge " nicht ganz stimmt, die gehören zu den mittelgroßen Rassen, also bis 1.500 g, wobei * echte * Zwerge tlw. unter die Hälfte dieses Gewichtes kommen;)

LG. maglite

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #23
Ich hatte bis jetz noch keine Ninis, aber die 2, die ich jetz hab sin Stallninis. Unsere Nachbarn hatten ma Zwergninis, die warn total böse, ham gebissen, gegraben, alles mögliche...

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #24
Ich hatte bis jetz noch keine Ninis, aber die 2, die ich jetz hab sin Stallninis. Unsere Nachbarn hatten ma Zwergninis, die warn total böse, ham gebissen, gegraben, alles mögliche...

;) Nun, beissen tun die wenn sie sich bedroht fühlen, oder unter Stress stehen, also wenn die Unterbringung zu klein, oder der Auslauf zu wenig ist.

Graben, buddeln usw. liegt bei Ninis in der Natur, das ist doch nichts böses, sondern sie * müßen * das machen ;)

LG. maglite

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #25
Ich hab nur Zwerge und Mittelgroße mischlinge;)
mag aber auch Stallhasen total gerne,hatte in den ferien einen zur Pflege.
Gruß Fynn

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #26
Was haltet ihr?

Mich würde mal interesieren was ihr für Kaninchen haltet ( Widder, Farbenzwerge etc.) Falls es dieses thema nicht schon gibt hoffe mal nicht!
Ich halte 2 Widder und 4 "normale" Zwergkaninchen!

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #27
Ich habe 1 ''normales'' Zwergkaninchen und ein Löwenköpfenmix. so sieht sie zumindest aus.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #28
10 "normale" Zwergkaninchen (aber wirklich "zwerg". Zwischen 800g und 1.6 Kilo)
2 Widder
und 2 von denen ich erst Freitag mittag oder Samstag morgen erfahre was sie sind, weil sie da erst aus dem Tierheim abgeholt werden ;)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #29
ich hab zwei "normale" zwerge und ein löwenköpfchen :D

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #30
2 Angoramischlinge ein weißes mit blauen Augen und eins mit Hollanderzeichnung. So richtig schon flauschig und viel zu kämmen damit mir ja nicht langweilig wird

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #31
Ich habe 3 Zwerge. Hätte auch mal gerne einen Zwergwidder, es ist aber irgendwie nie dazu gekommen.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #32
ich hab 2 Zwergwidder

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #33
ein widder und ein löwenkopfmix.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #34
Ich habe 5 normale Zwerge ;o)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #35
Ich halte vier Zwergkaninchen, ein Zwergwidder und einen Deutschen Riesen.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #36
Ich hab einen Löwen-Teddy-Mix und einen Löwen

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #37
zwei süpersüße löwenkopfzwergkaninchen. er ist schwarz mit weisen abzeichen und sie ist weis mit schwarzen abzeichen. gut zu unterscheiden.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #38
Ich habe:
- 2 Deutsche Riesenschecken
- 3 Zwergwidder (wobei einer gar keine Schlappohren hat *lol* )
- 1 Teddywidder

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #39
ich habe ein beige farbenenes zwergkaninchen und ein holländerfarbenes (grau-weiß) Löwenköpchen.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #40
Ich hab 2 Zwerge die aber gleichzeitig auch Löwchen sind,
3 ca. 2kg Löwchen und 3 ca. 2kg normalhaar Kaninchen^^

und von den farben her sind 2 schwarze- , 1 wildfarbender- und 1 sandfarbender
Holländermix dabei und 2 komplett schwarze 1 blauer und 1 wildfarbender.

Thema:

Was habt ihr so für Rassen??

Was habt ihr so für Rassen?? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben