Was habt ihr so für Rassen??

Diskutiere Was habt ihr so für Rassen?? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also meine älteste janina ist ein Holländer Max is ein Alaska und Bender is ein Farbzwerg

Zwergninis oder Stallninis?

• Stallkaninchen

Stimmen: 11 12,4%
  • beides

Stimmen: 22 24,7%
  • Zwergkaninchen

Stimmen: 56 62,9%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #221
Also meine älteste janina ist ein Holländer
Max is ein Alaska
und Bender is ein Farbzwerg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr so für Rassen??

Anzeige

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #222
Glinda:
Deine Glinda lebt aber hoffentlich nicht alleine oder?
Zum Wichteln geschenkt?Hat sie dir dan das Kaninchen mit ihn die Schule gebracht oder wie?Und wusstest du davon?Stell mir das ein bisschen komisch vor wen dan da jemand mit kaninchen ankommt und sagt hier hast dein wichtel geschenk?:D:D

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #223
Glinda:
Deine Glinda lebt aber hoffentlich nicht alleine oder?
Zum Wichteln geschenkt?Hat sie dir dan das Kaninchen mit ihn die Schule gebracht oder wie?Und wusstest du davon?Stell mir das ein bisschen komisch vor wen dan da jemand mit kaninchen ankommt und sagt hier hast dein wichtel geschenk?:D:D

Meine Mama wollte nicht das ich ein neues Kaninchen bekomme..

Ja ich wusste davon das ich sie bekomme..aber meine Mutter weiß nicht das ich es wusste:D´

Sie hat es mir dann mit in die Schule gebracht und der Hase durfte bei meiner Lehrerin ins Privatzimmer,damit Sie nicht alle Schüler anfassen usw..

Doch Sie lebt allein..hätte super gern noch ein Geschwisterchen von ihr bei mir..ich könnte auch noch eines bekommen..aber meine Mama streigt da..:(

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #224
Einzelhaltung für Kaninchen ist Tierquälerei das weißt du hoffentlich..
Du solltest über eine Abgabe nachdenken!
lg nadine

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #225
Ich hab auch noch zwei Fellbüschel;)

Sam ist ein schwarzes Löwenköpfchen
3827971.jpg

Was Mex ist, weiß ich allerdings nicht, kenn mich nicht wirklich aus mit Farbschlägen bein Kaninchen aus, vielleicht weiß es ja jemand von euch:)
3827973.jpg

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #226
Also
Molly und Knuddel ! Widderkaninchen

Hoppser und Struppi ! Farbenzwerg

Karl und Schmatzer ! Farbenzwerg

und dann noch ein Löwenköpfchen

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #227
Einzelhaltung für Kaninchen ist Tierquälerei das weißt du hoffentlich..
Du solltest über eine Abgabe nachdenken!
lg nadine

Mein erstes Kaninchen hab ich auch allein gehalten..er hat meiner Freundin gehört und er hat seinen Bruder tot gebissen..

Ich denke wenn man die Zeit hat um sich um eines allein zu kümmern ist das schon ok..Sie fühlt sich pudelwohl...

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #228
kann ich dir nur ans herz legen es gibt Länder in denen eine derartige Haltung sogar verboten ist.
Es fühlt sich nicht wohl denn es ist ein Rudeltier es alleine einzusperren ist nunmal Tierquälerei!
lg

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #229
Was habt ihr für Rassen?

Hallo, ich möchte ma wissen was ihr so für rassen habt. :eusa_think:

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #231
ohhhhhh sorry nicht gesehen könnt ihr trotzdem was schreiben??? BITTE

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #232
Schau doch lieber in dem bereits bestehenden Thread nach ;)
Dann wird das Forum nicht so zugemüllt.,

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #233
Hallo hab mir vor zwei tagen ein kleinen japaner zugelegt *-*der ist so turbo knuffig hehe und noch so klein aber gesund frisst usw...flauschig ohne ende vieleicht gibt es noch mehr von den kleinen japaner hier würde mich freuen über antwort lg billsgirl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #234
Billsgirl:
Mal ne Frage:Wie alt ist er,und hast du nur einen?:)

Ich glaube ich hab einen Widder und nen Löwenköpfchen :D

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #235
Hey Bounty 123 er ist 6 wochen alt der kleine schatzi hehe hab noch ein mädchen löwenkopf von 2 jahre flecki

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #236
6 wochen erst?Da dürfen die doch noch nicht von der Mutter getrennt werden oder?Oder ist zumindest noch ziemlich jung dafür.Auserdem sollten in dem alter keine bilder eingestellt werden,wegen der Babyfoto regel :)Aber süß :)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #237
Also ich kann mit Japaner dienen;).
Aber er ist 1 Jahr alt, also kein Baby mehr. Ich habe ihn aber auch erst seit 1, 5 Monaten. Aber ich weiß nicht, was alles bei ihm mitgemischt hat.

Also hier mal Fotos mit Mähne und natürlich Zeichung von der Seite.
(Und Pauline (Lohkaninchen) hat sich auch auf die Fotos geschmuggelt.)

Auf dem einen Foto noch mit TroFu, aber ich bin gerade beim Absetzen.
Da sitzt er auch noch im Keller und sitzt seine Kastraquarantäne ab.

Anhänge

• 037.jpg
    037.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 136
  • 010.JPG
    010.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 136
  • 003.JPG
    003.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 135
  • 006.JPG
    006.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 136
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #238
6 wochen erst?Da dürfen die doch noch nicht von der Mutter getrennt werden oder?Oder ist zumindest noch ziemlich jung dafür.Auserdem sollten in dem alter keine bilder eingestellt werden,wegen der Babyfoto regel :)Aber süß :)
kp mir wurde gesagt 6 wochen kann aber auch 8 wiochen sein ui das mit den baby fotos wusste ich gar nicht :roll: naja er ist echt lebendig und ein kleiner checker vom feinsen *grins* was meinste genau wegen fotos? ab wann genau darf ich baby fotos hochladen? danke schonmal für antwort lg billsgirl

@nini88 omg ist der sweet ja so flecken hat meiner auch voll puschig bin mal gespannt wie mein smartie sich entwickelt vom fell her und so

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #239
Diese Zeichung (oder Farbe?) finde ich auch total klasse.
Mein Urmel hat auch nur eine Mähne, der rest des fells ist kurz.
Für die Außenhaltung ist das eh mehr von Vorteil.

Ich verstehe auch nicht, warum ihn keiner wollte. Er saß 1 Jahr lang in einer dunklen Zuchtbox bei einer Art privaten Tierhilfe.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #240
oh man sowas kann ich auch nicht verstehn... so ein süsser und das ein jahr alleine -.- na jetzt hat er ein guten platz der sweety hihi.. meiner hatte gerade ebend sein erstes staubsauger gereusch :D erlebt ganz begeistert

Thema:

Was habt ihr so für Rassen??

Was habt ihr so für Rassen?? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben