Was habt ihr so für Rassen??

Diskutiere Was habt ihr so für Rassen?? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; butters: deutscher kleinwidder, mantelgescheckt (s/w) bärbel (aka börbel reyn): kleinkaninchen, thüringer-ähnlich black tiger & misty...

Zwergninis oder Stallninis?

• Stallkaninchen

Stimmen: 11 12,4%
  • beides

Stimmen: 22 24,7%
  • Zwergkaninchen

Stimmen: 56 62,9%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #201
butters: deutscher kleinwidder, mantelgescheckt (s/w)
bärbel (aka börbel reyn): kleinkaninchen, thüringer-ähnlich
black tiger & misty: zwergkaninchen, schwarz
misery: zwergkaninchen-löwenkopf, chinchillafarbend

R.I.P.:
wendy: mecklenburger schecke
bunny: blauer wiener

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #202
Ohasa Bin Rabbit: zwergen-holländer-punktscheck-löwenkopf- mix in blau mit blauen augen

zeigen.JPG

zeigen_2.JPG

Lucy (mal schaun wie ich sie noch nenn...): Zwergwidder in blau mit einem schwebeohr(hab sie heute bekommen und sie ist viiiel fetter als auf dem bild, aber das wird wieder;))

Neuer Hasi.jpeg

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #203
ein zwergwidderchen (Mia) und ein NHD zwergwidder (Elli) <-- heißt das so ^^
und jetzt 2 Babys. was sind den eigentlich jetzt die Babys? sind die einfach zwergwidder? Oder NHD`s oder was? ^^

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #204
Echte NHDs sind die Holländischen Tattoowierten Zwergwidder!
Viele Züchter hier brauchen den Begriff gerne für besonders kleine Zwergwidder wobei es eigentlich meistens falsch ist.
Dh. deine werden warscheinlich normale Zwergwidder 1.6-2.2 kg sein.
Lg nadine

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #205
hmm aber elli ist schon kleiner als mia und hat auch ne andere kopfform ...

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #206
Also das hier sind meine Ninchen:

Oben Links auf dem Roten Bettbezug meine Luna, eine 4 Jahre alte Kaninchen Dame, Zergkaninchen in Schwarz-Weiß mit 1,6kg sportlich, aus Privater Haltung übernommen. (Kringelkrallen, 4 Jahre allein bzw. 2 Jahre mitm Meerschweinchen)

Die nächste, die so keck nach rechts schaut ist meine Sissy, eine Zwergrexhäsin in Schwarz-Weiß wiegt 2kg ist 2 Jahre alt.

Und die letze mein Kleiner Goldschatz, Sunny eine Zwergkaninchen Dame in Schwarz-Weiß 4 1/2 Jahre alt und 1,5kg schwer.

Anhänge

• DSCF1803neu.jpg
    DSCF1803neu.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 130
  • DSCF1843neu.jpg
    DSCF1843neu.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 130
  • DSCF1846neu.jpg
    DSCF1846neu.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 129
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #207
WOW du hast ja für alle Namen ich hab für meine Meerschweinchen nur namen, Nämlich Johny(Oft ist sie auch nur die "Oma", sie ist so ca.6 Jahre alt)und mein "Junge". Für meine 14 Riesenschecken habe ich keine Namen.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #208
Meine 3 sind Farbzwerge :)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #209
Hallo,

wir haben 1 Zwergwidder in grau und ein Lohkaninchen, auch so groß wie der Widder. Beide sehr lieb. Wobei unser Widder noch zutraulicher ist als das Lohkaninchen. Zwergwidder heißt "Krümel" und Lohkaninchen " Nicky". Beide 6 Jahre alt und schwer ineinander verliebt.:p Beides Rammler.

LG Sonja

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #210
Ich hab 14 Riesenschecken, 1 Perlfeh , 1.Rheinische Schecke.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #211
hey, also ich hab ein zwergkaninchen , 3 Löwenköpfe, 3 Halbriesen und 4 Halbriesen-Löwenkopfmischlinge :D

LG Bubbels

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #212
Hallo

Ich hab ein Löwenkopf Teddy oder Angora Mix, einen Löwenkopf, einen Meißner Widder und dann noch ein Farbenzwerg, weißgrannen mix, wer weiß was bei ihr noch drine ist....

LG
Daniela

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #213
Habe derzeit einen deutschen Angora, einen Rexzwerg und einen deutschen Riesenschecken

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #214
nein meine freundin hatte da nen unfall^^ und ne bekannte von mir^^

und reinrassige wilde kann man eigtl gar nicht halten..die würden durchdrehen. nichtmal einfangen eigtl..ausser mit gewalt

und es wäre illegal ;)

ich habe einen zwergwidder, einen löwenkopf-mix, riesenschecke-mix sw, hasenkaninchen-mix.
und ich hatte mal:
1 zwergwidder japaner
1 zwergwidder (farbe bis heute nicht 100%ig geklärt)
1 hasenkaninchen (wow, das einzige reinrassige tierchen :shock: )
1 zwergkaninchen, wildfarben

sind alles notfalltiere. 3 stück kamen vom "züchter" :roll: klasse haltung war das da

zwergwidder

löwenkopf-mix

riesenschecke-mix (nicht ausgewachsen)

und Hasenkaninchen-Mix

hier mal ein bisschen farbe:

Liebe Grüße

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #215
Also ich hab 3 Satin-Löwenköpfchen,
ahh die haben so tolles kuscheliges Fell, da wird die Pelzindustrie ganz neidisch :mrgreen:
tjahaha Pech gehabt, gibt nix :evil: :110:

so aber mal zurück zum Thema, Bilder könnt ihr in meinem Album sehen..♥♥♥

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #216
Also ich hab 2 Löwenköpfchen. Ist zwar keine anerkannte Rasse aber naja :)
Mäx ist wildfarben
IMG_0041.jpg
Und Bella hmm. kann ich selber nicht so beschreiben.. Gelbgold? xD
Bella & Mäx 007.jpg

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #217
nicht gelbgold sondern einfach nur gelb =)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #218
Alles klar :D

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #219
Bei uns heißt es orange ^^

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #220
Also bis November hatte ich ein Löwenköpfchen..
Er hieß Spike und ist 8 Jahre alt geworden.

Ich war so traurig über seinen tot das meine Klassenkameradin mir zum Wichteln ein neues Zwergkaninchen geschenkt hat.

Ich bin mir nicht sicher was genau es für eine Rasse ist,aber da Sie rote Augen hat nehme ich mal an, dass Sie ein Angorakaninchen ist..

Sie ist jetzt etwa 5 Monate alt, heißt Glinda und ich möchte Sie einfach nicht mehr missen..als ich Sie gesehen habe,habe ich mich sofort in Sie verliebt..Sie hat mir über den schweren verlusst meines alten Lieblinges geholfen..

Hier mal ein Foto von Glinda:

Thema:

Was habt ihr so für Rassen??

Was habt ihr so für Rassen?? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben