Nun steh ich vor der Entscheidung.......

Diskutiere Nun steh ich vor der Entscheidung....... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute!!! Nun hab ich das Problem das ich vor der Entscheidung stehe, ob ich mein heiß geliebten Tomtom verkaufe oder nicht. Ich hatte vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun steh ich vor der Entscheidung....... Beitrag #1
Danny1980

Danny1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!! Nun hab ich das Problem das ich vor der Entscheidung stehe, ob ich mein heiß geliebten Tomtom verkaufe oder nicht.

Ich hatte vor einigen Wochen schonmal einen Aufruf im Thread gestartet, weil ich gerne wissen möchte ob ich mit der Schätzung hinkomme und war auf eure Meinung, Interessen und Tips sehr gespannt....leider kam da nicht soviel...eher nur eine Antwort.
Mein Beitrag steht auf der letzten Seite an #144 Stelle.

Warum ich vor der Entscheidung stehe kann ich euch auch sagen. Ich hab seit längerem eine sehr tolle RB, die richtig mit dem Dicken klar kommt und vorallem er auch mit ihr. Da sie aber letztes Jahr ihr eigenes Pferd einschläfern lassen musste (Arthrose-Endstadium) ist sie nun "über den Berg" und bereit dazu sich ein neues zu kaufen. Ich hatte ihr meinen angeboten, da ich weiß wie sie ihn behandelt und das er es wirklich sehr gut hat bei ihr....doch sie möchte nen junges Pferd und nen Friesen. Das ich mit meiner finanziellen Situation bisher mein Pferd mit durch bekommen habe, grenzt an ein Wunder, doch nun wurde ich vor einem Monat von VZ auf TZ runter gestuft worden und ich find einfach kein Nebenjob geschweige denn eine neue VZ-Anstellung in meinem Beruf.

Nun habe ich noch 3 Hoffnungen....die erste ganz klar das das mit der Pferdesuche meiner RB noch dauern wird...die zweite ist das sich eine von den bisher gemeldeten RB-Interessenten den Platz genauso gut einnehmen kann wie meine jetzige und drittens das ich sehr schnell nen neuen Job kriege. Ich hab dieses Pferd jetzt 10 Jahre und würde ihn ungern verkaufen müssen.

Nunja, jetzt hab ich viel geschrieben und hoffe trotzdem das ihr mir nen bisschen helfen könnt. Um nicht alles nochmal zu schreiben aus dem anderen Thread, guckt doch bitte selbst da rein. ;)

Danke schonmal

• Nun steh ich vor der Entscheidung....... Beitrag #2
Das ist ja schrecklich =(..

Wo ist den Rietberg? Wäre gerne RB, aber ich glaub das is von mir zu Weit
weg =( Aber es wäre wohl wirklich schade wenn er weg müsste.

• Nun steh ich vor der Entscheidung....... Beitrag #3
hey tiernärrisch...rietberg liegt in ostwestfalen....nähe bielefeld. hatte gerade jemanden da wegen ner rb...aber das war nen griff ins klo wenn ich das mal so salopp schreiben darf.

will ihn auch nicht weg tun. :(

• Nun steh ich vor der Entscheidung....... Beitrag #4
Würdest du und dein Tomtom bei mir in der Nähe wohnen würde ich ihn gern
nehmen. Aber Bielefeld ist glaub nich wirklich um meine Ecke :D Ich hoffe
du kannst ihn doch iwie behalten.. nach 10 Jahre, ist das nicht schön ein
Tier herzugeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun steh ich vor der Entscheidung.......

Nun steh ich vor der Entscheidung....... - Ähnliche Themen

Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Biete Western RB: Biete western RB auf 12-jähriger Stute. Das Pferd: Vicky ist sehr sensibel und artig, manchmal auch zickig. Sie ist ein eher unsicheres Pferd...
Oben