Tierforum's next top Horse

Diskutiere Tierforum's next top Horse im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; JA kann ich versuchen...

Sollte Tierforum's next top Horse gewählt werden ?

• Jaaa :D !

Stimmen: 74 88,1%
  • Naja ... Weiss nicht !

Stimmen: 7 8,3%
  • Nein!!

Stimmen: 3 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next top Horse Beitrag #221
JA kann ich versuchen...

• Tierforum's next top Horse Beitrag #222
Mein Fesi mit Trense (leider ohne Reithalfter wegen einer Wund am Kopf), Sattel & Bandagen =)

Anhänge

• IMG_0125_450_600.jpg
    IMG_0125_450_600.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 128
  • Tierforum's next top Horse Beitrag #223
...

So... Sus(h)i 'eingekleidet'. ;D
rsj9e4az.jpg

~§~

• Tierforum's next top Horse Beitrag #224
Abschwitzdecke bei sonnenschein und saftig grünem gras kommt natürlich auch gut =P

• Tierforum's next top Horse Beitrag #225
Meins :)

Salino%202.jpg

• Tierforum's next top Horse Beitrag #226
  • Tierforum's next top Horse Beitrag #227
So, ich hab heute auch mal welche gemacht...

65g3chwDQny3.jpg

• Tierforum's next top Horse Beitrag #228

Bei mir auf dem Bild ist das übrigens eine Fliegendecke. ;)
~§~
Achsoo =P

wie wärs wenn alle die in die nächste runde kommen, dann bei ihrem Bild mal ein Paar sachen über ihr Pferd sagen? Also Geschlecht, Alter, Rasse, Ausbildung und etwas über den Charakter. Mich würden so Sachen mal total interessieren!
Was haltet ihr davon?

• Tierforum's next top Horse Beitrag #229
Es gibt ja eins wo du dein Pferd vorstellen kannst ... aber das ist hier nicht ;) schau mal bei "steckbriefe eurer Pferde" oder so
LG

• Tierforum's next top Horse Beitrag #231
ja *gg* ich lieb es auch

• Tierforum's next top Horse Beitrag #232
Lydsch und Antje fehlen noch! Bitte nicht wieder bis um 18 sonntags waren!

• Tierforum's next top Horse Beitrag #233
Samba mit seinem Namenshalfter...

Anhänge

• Sambamitreitzeugs.jpg
    Sambamitreitzeugs.jpg
    389,1 KB · Aufrufe: 77
  • Tierforum's next top Horse Beitrag #234
ich schaf das nicht mehr da Peach bei Laura steht und wir morgrn in Urlaub fahren=(
Schade aber das kann ich wirklich nicht schaffen...:(

• Tierforum's next top Horse Beitrag #235
Antje, du wußtest das doch das du bis Sonntag Zeit hast nen Foto zu machen. Versteh wirklich nicht was daran so schwer ist. Hast du vll noch nen Foto aufm PC was du schon mal von ihr gemacht gemacht hast. Oder ruf Laura an und frag sie ob sie eben nen Foto für dich macht.

• Tierforum's next top Horse Beitrag #236
Hallo ich bin diee ganze woche nicht da wie soll ich da ein Foto machen ??
Und LAura ist nicht da sonst hätte ich es ja versucht aber ich muss jetzt auch noch packen und alles:(

• Tierforum's next top Horse Beitrag #237
Tja..das nenn ich dann Pech

• Tierforum's next top Horse Beitrag #238
Nee ey ...Allein wegen dir hätte ich jetzt schon nicht mehr mitgemacht wenn ich könnte ...
Ich kann da ja nichts für :(

• Tierforum's next top Horse Beitrag #239
Hallo....warum wegen mir? Das mit dem Pech ist doch nunmal so. Wenn du keine Zeit hast nen Foto zu machen und jetzt auch noch in den Urlaub fährst, dann nenn ich das ganz einfach Pech.
Da kann ich doch nun auch nix für.
Wünsch dir trotzdem nen schönen Urlaub !!!

• Tierforum's next top Horse Beitrag #240
ja das hörte sich so böse an !
DAKe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next top Horse

Tierforum's next top Horse - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben