Tierforum's next top Horse

Diskutiere Tierforum's next top Horse im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi, Nur wenn du in der ersten Runde mitgemacht hast und da auch weiter gekommen bist. Liebe Grüße Zwerg

Sollte Tierforum's next top Horse gewählt werden ?

• Jaaa :D !

Stimmen: 74 88,1%
  • Naja ... Weiss nicht !

Stimmen: 7 8,3%
  • Nein!!

Stimmen: 3 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next top Horse Beitrag #101
Hi,
Nur wenn du in der ersten Runde mitgemacht hast und da auch weiter gekommen bist.

Liebe Grüße Zwerg

• Tierforum's next top Horse Beitrag #102
Sooo endlich stell ich mal ein Bild rein :D

Das sind Sherie und Bella.

Bella ist nun 1 jahr alt und wurde von uns aufgenommen da die mutter von einem Jäger erschossen wurde.Sherie und Bella sind die allerbesten freunde und wenn sie nicht zusammen sind,sind beide traurig.

Anhänge

• DSCN1507.JPG
    DSCN1507.JPG
    431 KB · Aufrufe: 153
  • Tierforum's next top Horse Beitrag #103
Niicky du hast doch mit einem anderen pferd mitgemacht!!

• Tierforum's next top Horse Beitrag #104
Mein kommt auch noch moment1!

• Tierforum's next top Horse Beitrag #105
Peach und ich ...x3
Ich bin ihre beste Freundin!!
34eyq2t.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das ist antjes bild

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's next top Horse Beitrag #106
Niicky du hast doch mit einem anderen pferd mitgemacht!!

Ja aber der wurde leider verkauft also kann ich keine Bidler mehr von ihn reinstellen. deswegen nehm ich jetzt mit anderen pferden teil. Schlimm ?

• Tierforum's next top Horse Beitrag #107
wieso ist die auswertung nicht?
die sollte doch schon längst sein!!!

• Tierforum's next top Horse Beitrag #108
ich weis nicht die anderen sind nicht on und alleine kann ich sie nicht machen..!?

• Tierforum's next top Horse Beitrag #109
hmm ist ja blöd...vielleicht kommen sie ja noch.

• Tierforum's next top Horse Beitrag #110
Haben denn jetz alle ihre Bilder rein gestellt? Oder fehlen noch welche?
Aaah und wann kommt endlich die Auswertung!

• Tierforum's next top Horse Beitrag #111
es fehlen noch welche!!

• Tierforum's next top Horse Beitrag #112
ich weiss nicht ob wir die Auswertung machen können wenn noch welche fehlen.:/
Was meint ihr? (caro und lady)

• Tierforum's next top Horse Beitrag #113
Nein ich würde dann sagen wir warten noch ne Woche wenn noch welche fehlen ?!
Es fehlt noch das von Brändelman! ... Lexy , du hast ja die pn an alle geschickt? Ausser wir machen die Entscheidung und nur eine fliegt raus ... ?
lg Caro

• Tierforum's next top Horse Beitrag #114
ja ... weiss nicht

• Tierforum's next top Horse Beitrag #115
Off-Topic
Bei den anderen Wettbewerben ist es so das der wo nicht Rechtzeitig ein Bild einsendet rausfliegt?

• Tierforum's next top Horse Beitrag #116
Hi,

Also, cih würde es so machen wenn es nur einer ist, würde ich ihn nochmal darauf hin weisen, wenn dann nichts kommt weiter machen. Wenn es mehrere sind, würde ich noch 2 Stunden warten und sonnst welche eventuell nachrücken lassen, macht man ja bei GNTM auch so, wenn sich eine Kanidatin dafür entscheidet von sich aus nicht weiter zu machen. Die müssen dann auch in einer Stunde ein Bild oben haben, damut es nicht so lange stockt. Ich würde es jetzt so machen, aber das müsst ihr wissen..

Liebe Grüße Hasi

• Tierforum's next top Horse Beitrag #117
ja ich wiß nicht eine Woche warten ist blöd weil ich noch in Urlaub fahr und sonst Passt das nicht :( Aber ich bin für das was Zwerghasi gesagt hat ...:D

• Tierforum's next top Horse Beitrag #118
okay wenn wirklich nur ein Foto fehlt werden wir weiter machen denk ich, hat ja keinen Sinn hier zu warten. Villeicht ist sie in den Ferien, oder krank,...
Hoffe ich werd die anderen gleich auch antreffen, dann machen wir die Entscheidung,...

• Tierforum's next top Horse Beitrag #119
Also : Dann heisst es leider dass Brändelman raus ist ... :/ und da wir aber zu unserer Top 12 kommen wollen fliegen jetzt nur noch 2 raus! Wir warten noch bis alle Jurymitglieder angetroffen sind und dann kann die Entscheidung statt finden ! ;)
lg Caro

• Tierforum's next top Horse Beitrag #120
so hier jetzt endlich die entscheidung :)
weiter sind:
-Estrella94
-Meerimama
-Danny1980
-xSteffix
-Arabie96
-Molledaisy
-Dying Dream
-Lydsch
-Laurax3
-Antje
-Integra
-Sahne

Herzlichen Glückwunsch!!!

leider nicht weiter sind:
-Brändelman
-Niicky
-Widder<33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next top Horse

Tierforum's next top Horse - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben