Tag 4 der VG:
An der Situatin hat sich nichts geändert, sobald Lio im Zimmer laufen will, jagt ihn Hasi, also bleibt er die ganze Zeit in der einen Ecke sitzen.
Gestern hat Lio sich ein paar mal auf die Seite geschmissen und versucht zu schlafen, wahrscheinlich konnte er auch nicht mehr sitzen

Hasi akzeptiert ihn nur in der Ecke.
Heute Morgen war es mir dann zu doof, außerdem sieht das Zimmer so schlimm aus wie noch nie und da ich da saube machen wollte,
nahm ich die ganzen Decken und Verstecke und stellte alles in die Küche.
Hasi geschnappt, gewartet, dass Lio in die Küche kommt, Tür zu und beide auf einander los gelassen

Lio rannte von Hasi weg, Hasi war aber wie nicht anders erwartet leicht verängstigt, und hat sich nur umgeschaut ist ja nicht sein Revier.
Wenn Hasi zu Lio kam, duckte er sich. Hasi ist jetzt die ganze Zeit in der einen Kiste. Lio habe ich dazu gelegt gehabt, und beide gestreichelt,
dass vorallem Lio merkt, dass Hasi ihm nichts macht. Hasi schleckert Lio auch ab. Lio hat Hasi auch abgeschlabbert. Aber leider hat Lio noch etwas Angst vor Hasi.
Aber endlich jagt Hasi Lio nicht mehr! Da es eben nicht sein Revier ist.
Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte das Ganze gleich in der Küche stattgefunden.
Die VG ist jetzt viel zu harmlos

Ich glaube, meine Kaninchen brauchen Nachhilfe was das VG angeht ... Hasi akzeptiert Lio ja schon seit damals,
und würde am liebsten 24 h mit ihm kuscheln. Nur in seinem Revier will er ihn nicht.
Und Lio hat Angst vor Hasi weil er ihn gejagt hatte.
Seit heute um 12 Uhr ist es ruhig in der Küche.
Kein Gestreite, nichts. Eine Traum VG

Aber sobald alles in Hasis Zimmer ist, jagt Hasi den Lio
Wie wird denn jetzt Hasis Zimmer wieder neutral? Schließlich sollen sie in Zukunft dort wohnen.
Hier noch Kuschelbilder, als ich Lio zu Hasi gelegt habe:
Hasi lag in der Kiste und ich habe Lio dazu gelegt
Hasi stand auf ...
... und legte sich auf Lio ...
Hier hat sich Lio neben den Kühlschrank gelegt und Hasi hab ich zu ihm gelenkt, dann hat Hasi Lio am Popo kurz geschnuppert, Lio blieb aber liegen und Hasi hat sich dann neben Lio gelegt
Beide am kuscheln ...
Hier schleckert Lio Hasi sogar ab ...