Beziehungskrise- Ich weiß nicht mehr weiter

Diskutiere Beziehungskrise- Ich weiß nicht mehr weiter im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt;) Mein Antwort wurde nur immer ausführlicher:eusa_doh:Sorry Doch haben wir. Samstags ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beziehungskrise- Ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #41
Hallo Debbie, ich wollte dich damit auch nicht angreifen. Du machst dir mehr Gedanken, als manch anderer bereit wäre. So soll es ja auch sein. Und du und Malou werdet auch einen Weg finden. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Lieb gemeinte Tatzengrüße

Huhu,
ich hab mich nicht angegriffen gefühlt;) Mein Antwort wurde nur immer ausführlicher:eusa_doh:Sorry

Zum Thema rennen, habt ihr denn keine Freilaufwiese die eingezäunt ist?? Das wäre ja noch was! Habe ich anfangs auch mit patch so gemacht! So konnte er prima freilaufen ohne das ich Panik geschoben habe! Lg Yvi

Doch haben wir. Samstags ist Hundeschule, da hat sie Möglichkeit zu laufen und dann gibt es noch eine Wiese in der "Nähe" (30km eine Strecke). Diese Wiese hat hin und wieder 2 Std geöffent und kostet 5€. Die Öffnungszeiten sind nicht immer ganz nachvollziehbar, aber wir versuchen sie immer zu nutzen. Mehr gibt es leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beziehungskrise- Ich weiß nicht mehr weiter

Beziehungskrise- Ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben