Hamster läuft sehr selten im laufrad.??

Diskutiere Hamster läuft sehr selten im laufrad.?? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo. (= Ich habe für meinen Hamster ein Laufrad Gekauft. Es ist ein Whoodent Wheel... und auch ziemlich groß. Am Anfang war er "verrückt"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster läuft sehr selten im laufrad.?? Beitrag #1
R

rrita77

Punkte Reaktionen
0
Hallo. (=
Ich habe für meinen Hamster ein Laufrad
Gekauft. Es ist ein Whoodent Wheel...
und auch ziemlich groß.
Am Anfang war er "verrückt" Danach. Doch jetzt
benutzt er es fast gar nicht mehr.. )=
Vielleicht einige Runden am Tag....
Er ist immer damit beschäftigt tunnelsysteme zu bauen..
Ich finde das ja auch sehr süß dass er immer im Einstreu
buddelt aber.. ich sehe ihn fast gar nicht mehr. Er ist immer im Häuschen
& buddelt sich Tunnel...
Ist das normal.??
Freu mich auf alle antowrten. :)

• Hamster läuft sehr selten im laufrad.?? Beitrag #2
Wenn er jetzt gerne buddelt, hat er ja ne ander Beschäftigung als im Rad zu laufen und findet das spannender... :D
Musst dir keine Gedanken machen, du machst ja jeden tag auch nicht immer das Gleiche...

• Hamster läuft sehr selten im laufrad.?? Beitrag #3
Hallo,
über das Verhalten brauchst du dir keine Sorgen zu machen;) Dein Hamster buddelt im Moment einfach lieber als zu laufen. Das kann sich irgendwann auch wieder ändern.
Am besten füllst du soviel Streu wie möglich in den Käfig, damit er seinen Buddeltrieb so richtig ausleben kann:)

• Hamster läuft sehr selten im laufrad.?? Beitrag #4
Guut. :)
Ja, ich füll immer 16 - 18 cm streu rein..
Genügt das??
Oder braucht er mehr.?

• Hamster läuft sehr selten im laufrad.?? Beitrag #5
wenn du noch mehr einfüllen kannst wäre es für deinen Hammi noch besser zum buddeln

• Hamster läuft sehr selten im laufrad.?? Beitrag #6
wenn er so gern buddelt würde ich mehr Streu rein tun, so 25 cm vielleicht?

• Hamster läuft sehr selten im laufrad.?? Beitrag #7
Okeeh. Danke, nochmals. ich fahrn dann
morgen Streu kaufenn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster läuft sehr selten im laufrad.??

Hamster läuft sehr selten im laufrad.?? - Ähnliche Themen

Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Hamster kratzt (innen) an dem Laufrad: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, mein Hamster (dschungarischer zwerghamster) kratzt in den letzten Tagen ziemlich oft innen an seinem...
Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben