- was kostet eine Katze so??? Beitrag #21
B
boot1072
ich hab hier schon einige treads gelesen, und es gibt auch andere informationsseiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es richtig wenn Du Dich vorher informierst bevor Du einer Katze ein zuhause gibst.Ich freue mich immer wenn Menschen sich vorher Gedanken machen.es muss doch alles Bedacht werden mir machen uns gerade wegen allem schlau - haltung , pflege und und und. zumal wie gesagt wir auch Kinder haben und mich nur mal die Kosten interessiert haben, und ich auch nie geschrieben hab das wir das von den Kosten abhängig machen, zu mal mein Mann und ich schon verschiedene Meinungen haben
Geht uns ähnlich, wir hätten auch gerne einen Hund, aber der ist einfach momentan und auch für die nächsten Jahre zeitlich einfach nicht möglich. Die Katzen sind jetzt trotzdem nicht zweite Wahl, hier dürfte ja bekannt sein, dass ich total in meine drei vernarrt bin :lol:.Mein Freund hätte lieber einen kleinen CockerSpaniel gehabt. Aber wegen der Zeit, die ein Hund ja nu doch mehr beansprucht als eine Katze, konnten wir uns keinen Hund leisten.
Bei uns war eben der Faktor Zeit ausschlaggebend.
Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht ob euer nachbar die Katze nicht vllt vermisst?
Sorry aber klingt grad so als ob du dir die angenehmen Sachen rauspickst wie schmusen und unangenehme Sachen wie Tierarztbesuche gern abschiebst auf Denjenigen, der durch dich seine Katze garnicht mehr oft sieht.
monatliche Kosten
Futter 6€
Leckerli 0€ (bekomm ich immer auf diversen Messen etc.)
Das würde mich jetzt auch interressieren. Fühl mich grad wie der Verschwender vom Dienst :uups:. Aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass sie Freigänger ist?Echt? Woher ist dein Futter denn, bin jetz neugierig geworden
lg
Aldifutter, etwa 15 Dosen im Monat. Ihr reichen maximal 200g davon am Tag. Weniger wirds dann, wenn ich ihr noch was von den Futtermassen, die ich von den Messen bekomm, geb. Is halt so ziemlich alles Royal Canin, sie liebt es und verträgt es super.Echt? Woher ist dein Futter denn, bin jetz neugierig geworden![]()
:mrgreen: Jo!Off-TopicNachfrag frisst Deine Miez auch die Näpfe ?:lol:
monatliche Kosten
Futter 6€
Off-TopicDu hast ja auch eine etwas größere Meute bei dir daheim, Petra :lol: Meiner frisst zur Zeit auch kaum zu Hause, ich denke er jagt schon das, was er will ^^