Blumentopf als Toilette mißbraucht

Diskutiere Blumentopf als Toilette mißbraucht im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand ein paar Tipps geben das meine Katze nicht mehr in den Blumentopf Uriniert? Katzenklo ist immer im Sauberen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blumentopf als Toilette mißbraucht Beitrag #1
K

Kleinesprinzle

Hallo zusammen,
kann mir jemand ein paar Tipps geben das meine Katze nicht mehr in den Blumentopf Uriniert?
Katzenklo ist immer im Sauberen zustand und wird täglich bearbeitet.
Der Blumentopf hat einen Durchmesser von 40cm und ist mit einen Gummibaum bestückt.
Ich habe bereits schon folgendes probiert:

- Neue Erde ( half nix )
- mit Kaktuse verziert ( hat bei einem andern Gummibaum wunderbar funktioniert nur bei diesem nicht :evil: )
- Neuer Standort ( vergebens :roll: )

Nun weiß ich nicht mehr weiter; bitte um rat

• Blumentopf als Toilette mißbraucht Beitrag #2
Hallo

ein Netz oder Deko Steine könnten Abhilfe schaffen ;)

• Blumentopf als Toilette mißbraucht Beitrag #3
Da gibt es so ein Sprühzeug den geruch mögen katzen nicht den gibt es in jedem Futterhaus unsere haben die Erde immer rausgeholt und mit den Blüten gespielt jetzt sitzen sie nur noch daneben und schauen aus dem fenster also das Zeug kann ich nur weiterempfehlen

• Blumentopf als Toilette mißbraucht Beitrag #4
Vielleicht möchte deine Katze großes und kleines Geschäft trennen.
Hat sie ein oder mehrere Klos?
Gibt es noch mehr Katzen in eurem Haushalt?

• Blumentopf als Toilette mißbraucht Beitrag #5
Große Steine in den Topf dann erledigt sich das meistens, weil nicht mehr gebudelt werden kann ;)

• Blumentopf als Toilette mißbraucht Beitrag #6
Am besten Blumentopf an katzensichere Stelle verpflanzen:cool:. War bei mir jedenfalls die einzige Lösung um meine Pflanzen zu retten. Da hat nix geholfen.:?
Hab die Töpfe sogar mit Folie eingepackt, hat meinen alfred trotzdem nicht davon abgehalten rein zu pieseln. Also hab ich sie woanders hin geräumt. Und nu macht er sich über die Pflanzen im Fensterbrett her:x.

Tatzengrüße

• Blumentopf als Toilette mißbraucht Beitrag #7
Hallo,hatte das gleiche probleme bei meinen 2 Tigern mit meinen Balkonpflanzen!

Nun habe ich kleinere Steine drüber gemacht,seither ist Ruhe damit!!!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blumentopf als Toilette mißbraucht

Blumentopf als Toilette mißbraucht - Ähnliche Themen

Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Kater pinkelt ständig auf den Boden - Trotz?: Hallo! Ich habe ein Problem mit unserem Kater. Wir haben ein Geschwisterpärchen 3jähriger Katzen, seid dem sie klein sind leben sie bei uns. Der...
Oben