Leb wohl meine kleine Kampfratte...
Diskutiere Leb wohl meine kleine Kampfratte... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Eben habe ich dich vor deinem Häuschen gefunden... Hatte mich schon gewundert, warum ich dich diesen Abend nicht in deinem Laufrad hab rennen...
-
-
Leb wohl meine kleine Kampfratte... Beitrag #1
Eben habe ich dich vor deinem Häuschen gefunden... Hatte mich schon gewundert, warum ich dich diesen Abend nicht in deinem Laufrad hab rennen hören... Ich würde mir wünschen zu wissen, warum du so plötzlich und viel zu früh die Reise über über die Regenbogenbrücke angetreten hast. Du warst doch erst ein paar Monate alt.. Komm gut rüber meine kleine Amber und grüß mir meine anderen Hamster Jack und Kiki.. Ich und Nils werden dich nie vergessen!
-
-
Leb wohl meine kleine Kampfratte... Beitrag #2
Mein Beileid

Fühl dich gedrückt ja?
Komm gut rüber Amber

-
-
Leb wohl meine kleine Kampfratte... Beitrag #3
mein beileid! komm gut rüber !
:056:
-
-
Leb wohl meine kleine Kampfratte... Beitrag #4
Tut mir leid!

-
-
Leb wohl meine kleine Kampfratte... Beitrag #5
Mein Beileid!
Komm gut rüber kleine Ratte!

-
-
Leb wohl meine kleine Kampfratte... Beitrag #6
Ich danke euch. Es ist immer schön zu wissen, dass auch andere ein kleines Tierchen vermissen würden, wenn es stirbt, auch wenn es "nur ein Hamster" ist...
-
-
Leb wohl meine kleine Kampfratte... Beitrag #7
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt.:056:
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke. Kleine Ratte.
-
-
Leb wohl meine kleine Kampfratte... Beitrag #8
Tut mir echt Leid.
Komm gut rüber kleine Ratte.!
-
-
Leb wohl meine kleine Kampfratte... Beitrag #9
mein beileid!
komm gut rüber amber!
-
-
Leb wohl meine kleine Kampfratte... Beitrag #10
Es tut mir sehr leid um deine Ratte

..
-
-
Leb wohl meine kleine Kampfratte... Beitrag #11
Mein herzlichstes Beileid :056:
Komm gut rüber Amber :051:
-
-
Leb wohl meine kleine Kampfratte... Beitrag #12
Da es schon zu Missverständnissen wegen des Laufrads gekommen ist, wollte ich noch einmal klarstellen, dass Amber keine "richtige" Ratte war, sondern meine kleine Zwerghamsterdame, sie wurde nur von einem Freund von mir Kampfratte getauft, weil sie etwas bissig war

also keine Angst, ich habe weder Ratten, noch würde ich ihnen ein Laufrad anbieten...
-
-
Leb wohl meine kleine Kampfratte... Beitrag #13
*drückedich*
Tut mir leid,mein Hamster ist auch mit 4 Jahren an einem Tumor gestorben.Amber grüß auch mein Hamster Bounty wenn du im Großen Hamsterhimmel angekommen bist

-
-
Leb wohl meine kleine Kampfratte... Beitrag #14
Mein Beileid :[
Komm gut rüber.
Thema:
Leb wohl meine kleine Kampfratte...