Kleines Dummerchen!

Diskutiere Kleines Dummerchen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ein Bekannter von uns hatte zwei Kutschponys, süße kleine Mädels! Ich bin schon etwas länger nicht mehr an ihrer Koppel vorbei gekommen, da mein...
  • Kleines Dummerchen! Beitrag #1
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
0
Ein Bekannter von uns hatte zwei Kutschponys, süße kleine Mädels! Ich bin schon etwas länger nicht mehr an ihrer Koppel vorbei gekommen, da mein Hund da nicht so gerne lang läuft. Heute wollte ich aber unbedingt mal wieder vorbei schauen und hätte es vielleicht nicht tun sollen...Auf der Koppel stand nur die kleine Sarah, abgemagert und vollkommen zerzaust, sie sah sehr krank aus, von Susi war nichts zu sehen. Ich hab mir da schon unendlich Soregen gemacht weil die beiden eigentlich unzertrennlich sind. Meine Mutter hat dann heute Abend den Besitzer getroffen und hat ihm das erzählt was ich befürchtet aber so mir niemals vorgestellt hatte. Susi ist tot!
Hinter der Koppel verläuft auf einem Abhang die Schiene der Bahn, aber um die Koppel ist Elektrozaun und Stacheldraht damit die beiden ja nicht abhauen. Susi hat es geschafft...leider...und ist warum auch immer auf die Gleise gelaufen...der Schaffner konnte nicht mehr bremsen...
Ich bin unendlich traurig, ich hab diese beiden echt endlos lieb und nun ist meine Susi nicht mehr da...ich frag mich die ganze Zeit warum das Dummerchen nur da hoch gelaufen ist??? Da oben gabs garnichts außer die Gleise!!! Ihre Schwester trauert sehr um sie und frisst kaum was.
Und ich frag mich nur WARUM?
Ich werde sie so endlos vermissen, sie war so ein liebes Tier!!!!
Auch wenn ich sie in letzter Zeit nicht oft gesehen habe, bin ich so unendlich traurig, es tut so weh...:cry:

• Kleines Dummerchen! Beitrag #2
oh mensch fühl dich ganz dolle gedrückt!
das ist echt hart wenn so ein Tier auf so einen weg stirbt :(

ich hoffe susis schwester geht es bald besser!:)

Thema:

Kleines Dummerchen!

Kleines Dummerchen! - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Meine geliebte Hündin, meine kleine Maus, meine Schwester ist nicht mehr: Hallo ihr Lieben,<br><br>ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob ich hier alles richtig gemacht habe, wenn nicht tut es mir leid.<br>Ich bin...
E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...
Liebe: Liebe Khushi ist ein indisches Mädchen die weiß was sie will. Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu...
Kimbas Geschichte: Hallo ihr lieben Foris, ich werde mich nun trauen und euch die Geschichte von Kimba erzählen. Ich weiß nicht, was ich mir davon verspreche, aber...

Neueste Beiträge

Oben