1 Zimmer, die Katze und ich

Diskutiere 1 Zimmer, die Katze und ich im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich (23) hoffe ich bin in diesem Teil des Forum richtig. Mein Freund und ich ziehen am 25.09. zusammen, er hat seine Wohnung schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1 Zimmer, die Katze und ich Beitrag #1
N

Namischatz

Hallo,
ich (23) hoffe ich bin in diesem Teil des Forum richtig. Mein Freund und ich ziehen am 25.09. zusammen, er hat seine Wohnung schon gekündigt und lebt jetzt kurzzeitig bei seinen Eltern. Ich habe meine Wohnung noch, bin allerdings Studentin und habe deshalb nur 40Quadratmeter + Küche, Bad und Flur. Mein Freund wollte schon so lange wie ich ihn kenne eine Katze und hat vor eineinhalb Wochen einen Main Coon Kater gekauft, der jetzt natürlich bei mir lebt bis wir zusammen ziehen. (Ich wusste davon nichts...) (Haben dann 110 Quadratmeter und einen Garten.) Ich weiß es sind nur noch 10 Tage und die Katze und ich kommen auch gut klar + er (ein Kater) bekommt in 12 Wochen noch eine kleine Spielgefährtin. Leider habe ich das Gefühl, das die Katze in der kleinen Wohnung nicht glücklich ist (verständlich) und ich möchte sie so gerne aufmuntern. Sie kann auf meinen Balkon, ich habe ein Geschirr (das sie aber hasst) und wir waren auch schon draußen + ich habe noch Semesterferien bin also immer zu Hause und bespiele die Katze immer wenn sie Lust hat.
Habt ihr ein paar Gute Tipps was der Katze gefallen könnte ausser dem üblichen Spielkram? Ich möchte die Zeit so gut es geht überstehen und ich verfluche meinen Freund das er nicht noch warten konnte. (Er sagt er hatte sich verliebt und musste sie mitnehmen, sonst wäre sie weg gewesen.)
Danke! Namischatz

• 1 Zimmer, die Katze und ich Beitrag #2
Hi,