Hamster HILFE!!!

Diskutiere Hamster HILFE!!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; 100x50 mindestens bei einem Goldi. Wie groß ist deiner denn?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster HILFE!!! Beitrag #21
100x50 mindestens bei einem Goldi.
Wie groß ist deiner denn?

• Hamster HILFE!!! Beitrag #22
110 x 60 aba däfür ist er ziemlich hoch !! und er sitzt wirklich viel oben ...

• Hamster HILFE!!! Beitrag #23
Wenn er sehr hoch ist, solltest du darauf achten, dass der Hamster nicht zu tief und wenn dann weich (also nicht gerade auf einen Holzgegenstand, sondern ins Streu) fällt.

• Hamster HILFE!!! Beitrag #24
ja ... .danke für die Hilfe !!! DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster HILFE!!!

Hamster HILFE!!! - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Dringend Rat gesucht!: Wirklich dringend.. Hey, ich bin ein totaler Anfänger und suche jemand mit Erfahrung der mir viele Fragen beantworten kann.. Natürlich hab ich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben