Kleinste Schritte

Diskutiere Kleinste Schritte im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hier gibts wohl noch keine Schmuserunden der Katzen, aber eine gaaanz kleine Annäherung. Dabei hat Willow den Kater morgens angefaucht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleinste Schritte Beitrag #1
MAMS

MAMS

Hier gibts wohl noch keine Schmuserunden der Katzen, aber eine gaaanz kleine Annäherung.

Dabei hat Willow den Kater morgens angefaucht und angeknurrt wie ein Weltmeister. Ich hab dem dann ein Ende bereitet! Morgens um halb sechs brauchen wir das noch nicht.

Und dann ist Willow das erste mal seit Monaten wieder ins Bett gekommen. Und als sich Lupin auf seinen Platz gelegt hat war ihr das wohl egal und hat sich nicht vertreiben lassen!

Anhänge

• SDC12228.JPG
    SDC12228.JPG
    257,8 KB · Aufrufe: 74
  • Kleinste Schritte Beitrag #2
Und dann ist Willow das erste mal seit Monaten wieder ins Bett gekommen.
Das ist so ein tolles Gefühl; Tisha hat gut 10 Monate gebraucht, um wieder ins Bett zu kommen, nachdem Sky eingezogen war. Das war ein absolutes Highlight.
Ich freu mich mit dir :)!

• Kleinste Schritte Beitrag #3
Das ist doch super, alles Gute für die Zukunft!

• Kleinste Schritte Beitrag #4
Da hört sich doch prima an!:D Ich kann mir gut vorstellen, wie glücklich Du bist.
Und was sind schon 3 Monate....

Mein Möhrchen hat 3 JAHRE gebraucht, bis sie das erste mal überhaupt ins Bett oder neben mich auf die Couch kam..Mir ist das Herz gehüpft und ich hab sogar geweint vor Glück:uups:

• Kleinste Schritte Beitrag #5
Das hatten wir bei Pepsi. Das ist ein richtig erhabenes Gefühl wenn ein scheues Tier nach Jahren auf einmal warm wird!!! Heute spielen wr zusammen verstecken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleinste Schritte

Kleinste Schritte - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oskar: Hallo Alle, mein kleiner Kater ist am 4.12.2019 gestorben. Es war ein kalter und sehr sonniger Tag. Oskar ist auf dem Weg zu oder von seinem...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben